W
Werderlike
Guest
Zitat von [Sportfreund];501299:Könnte auch dran liegen, dass der Server der Hauptseite wieder einmal überlastet ist.
Weiß auch nicht. Die Hauptseite geht bei mir problemlos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];501299:Könnte auch dran liegen, dass der Server der Hauptseite wieder einmal überlastet ist.
Och, meiner hat sich einfach aufgehangen passiert...![]()
Warum meinen eigentlich die Leute ich würde mich während eines Werderspiels, wenn auch nru Test, für was anderes als Fußball interessieren?![]()

Mein Telefon klingelt
"ICh weiß, du guckst grad Werder... aber ich hab grad am Fernsehen gesehen... magst du nicht vorbei kommen und Trauerfeier gucken..."
Gna. Deppen. Alle.

Mein Telefon klingelt
"ICh weiß, du guckst grad Werder... aber ich hab grad am Fernsehen gesehen... magst du nicht vorbei kommen und Trauerfeier gucken..."
Gna. Deppen. Alle.

Und die Trauerfeier guck ich mir nicht an. Ich mag zwar Jacko, aber ich muss mir doch keine Trauerfeier im TV angucken...

ich würds auch nicht machen und sowieso WERDER steht ÜBER ALLEM!
ebent
Ich kanns zwar nicht mal sehen, aber ich bin hier im Forum und guck ob ein Tor fällt
Wie macht sich M³ denn bis jetzt so?
ziemlich langweiliger Kickebent
Ich kanns zwar nicht mal sehen, aber ich bin hier im Forum und guck ob ein Tor fällt
Wie macht sich M³ denn bis jetzt so?

...es gibt nen LIVE-Ticker auf WERDER.de![]()

Erzählt doch mal was über das Spiel.