Übrige Spielethread

Wäre aber nicht gut für mich beim Tippen, wenn Köln runtergeht.Hab auf Union :ugly: Augsburg und Bielefeld getippt.
Bin noch auf Schlagdistanz zum Geld und das gäbe richtig Punkte.

Ich finde die Freiburger geil.. was der Streich da immer rausholt ist schon Spitze :top: Dem werden immer die besten Spieler weggenommen und trotzdem halten die die Liga Problemlos :D
:tnx::tnx::tnx:
Vor allem wird dort nicht gejammert über diesen Zustand, weil sie sich einfach damit abgefunden haben, nur Durchgangsstation für gute Spieler zu sein.
Hier reicht der Weggang von Kruse und das Konstrukt bricht fast zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ändert das jetzt? Ich habe gestern schon geschrieben, dass wir nur noch von Erfolgen von vor gefühlten 20 Jahren leben. Wir sind schon lange nicht mehr der Verein, für den z.B. du ihn noch hältst. Davon sollte man im Vergleich mit den achso kleinen Vereinen langsam abkommen. Wir sind auf einer Stufe mit vielen, bei Freiburg sogar schon darunter.
Seh ich nicht ein, ich werde unsere Erfolge zumindest immer im Hinterkopf haben.
Ich bin kein Träumer, ich weiß auch dass wir in den nächsten, was weiß ich, 10 Jahren nicht Champions League spielen werden.
Aber es sollte doch zumindest möglich sein im gesicherten Mittelfeld zu landen, bei allem Gejammer hier.

Die haben sich aber auch stabilisiert, ähnlich wie FFM. Früher mal eher Fahrstuhlmannschaft, dann etwas aufgebaut. Gut gearbeitet da.

Und Streich. Der ist ja schon ähnlich medienpräsent wie unser FK, nur ist er eben ne ganze Nummer authentischer.
Naja, Frankfurt ist schon noch ne andere Nummer.
Die waren Pokalsieger, haben die Europa League gerockt und werden möglicherweise in die Champions League einziehen.

Erstmal ist Streich deutlich erfahrener und er ist auch nicht der Typ, der stundenlang über abkippende Sechser und so nen Quatsch fabuliert.
Ich finde Kohfeldt schon authentisch, leider deckt sich das was er erzählt mMn oft nicht mit dem was ich dann auf dem Platz sehe.

Wenn Bielefeld 17. wird, Koeln die Relegation gegen Fuerth gewinnt, Bochum und Kiel aufsteigen und Augsburg hinter uns auf der 15 landet, sodass wir 14. werden, kaufe ich nicht nur ein Selke Trikot, sondern schicke Dir auch eins
In meinen Tabellenrechner kommt Werder Bremen auf Platz 14.
Köln muss Rele, Bielefeld und Schalke :wink:
Selbst wenn wir gegen Gladbach verlieren.

Wird noch teuer für dich.:D

Back