Doppelschlag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau das was jeder Realist vorher gesehen hat nichts top 16 maximal! Bielefeld 17! Werder 14 Mark my wordsHuch, 0:2.
Was ist mit Köln?
Was ist ein Messepeter?Ich habe es doch gesagt Nils macht das aber nein, die ganzen Messepeter hier Köln schafft das locker, Freibezug reist da nichts.

AutokorrekturWas ist ein Messepeter?
Hätte halt nicht gedacht, dass Freiburg so Gas gibt und Köln so schwach ist.
Umso schöner![]()
keine Ahnung was das ist. Freiburg braucht die Kohle also jeder Platz in der Liga ist Gold wertGefällt mir aber Köln ist ja erschreckend bisher.Autokorrekturkeine Ahnung was das ist. Freiburg braucht die Kohle also jeder Platz in der Liga ist Gold wert
nee, da war man in der KK um diese Zeit schon betrunkenSonntag 13:30 Anstoß- Werde ich mich nie dran gewöhnen.
Das ist ja wie in der Kreisklasse.
Die können keinen Abstiegskampf, darum sind die mit Bochum das Fahrstuhl Team der Liga. War doch schon immer so.Gefällt mir aber Köln ist ja erschreckend bisher.
nee, da war man in der KK um diese Zeit schon betrunken

Ich vermisse es, zumindest als Barrierenschwätzernee, da war man in der KK um diese Zeit schon betrunken

Ich bin da ganz entspannt. Die Freiburger müssen gar nichts mehr machen. Spiel langsam halten und Mal n Konter hier und daEin Sieg für Freiburg heute wäre schon wichtig für Werder. Hoffentlich bleibt es dabei!
... nee noch !!!
... vom Vortag !
Ich weiß, wovon ich rede.![]()

Ehemaliger Trainer hat immer gesagt: 2:0 ist ein Scheiss ErgebnisGerne noch ein paar mehr Tore für den SC. Sicher ist sicher.