Ist bisher nur geliehen...Ist für mich mittlerweile ein größerer Transfer-Fail als Carlos Alberto

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bisher nur geliehen...Ist für mich mittlerweile ein größerer Transfer-Fail als Carlos Alberto

Ist bisher nur geliehen...![]()
Hast du Recht. Gilt auch für seine Kollegen.Mir gefällt seine Körpersprache, aber so langsam muss auch was Zählbares bei rumkommen.
Es hätte gestern schon ein Tor gereicht. Und DAS schaffen wir schon nicht. Wo hab ich was von Kantersieg geschrieben?Hast du Recht. Gilt auch für seine Kollegen.
Wir wollen Tore sehen.... So ein Kantersieg gegen Augsburg... bist dann wenigstens nicht ganz so pessi ?
Ein wenig Hoffnung würde dir gut tun. Kannst du von mir haben, habe welche über...
Du nicht, das wir ich.Es hätte gestern schon ein Tor gereicht. Und DAS schaffen wir schon nicht. Wo hab ich was von Kantersieg geschrieben?
Ach so. Hm... naja. Das werden wir wohl diese Saison nicht mehr erleben. Hoffen wir einfach irgendwie die Klasse zu halten. Kantersiege dann nächste Saison.Du nicht, das wir ich.
Ich möchte einfach einen Kantersieg, sind genug Vereine über uns gerutscht, einen sollten wir auch mal verhauen... denke weisst was ich meine.

Das positivste was du in letzter Zeit geschrieben hast.Kantersiege dann nächste Saison.

Die könne sich ruhig nochmal für die ganzen Schmerzen der Fans entschuldigen.Hoffen wir einfach irgendwie die Klasse zu halten.
1 Jahr noch, du stehst das durch. . . bei dem ein oder anderen User wird es eng. Die sind schon am Anschlag.Fürchte auch...

Die Hertha ist ganz erleichtert, dass sie ihren 12 Mio Stürmer zurück kriegt. Der ist ja momentan mindestens das Doppelte wert![]()

Absolut ! Ständig Fouls eintüdeln und aufn Boden rumschreien wie eine Manga Figur....boah ne, absoluter Antifußballer....wir können froh sein ihn nicht mehr zu ertragen.Ein Glück müssen wir den nicht mehr ertragen. Fürchterlicher Antifußballer. Wie der den heute nicht machen konnte.
Der Abstieg ist teurer...Millionen gespart