Osako ist von der ersten Minute an ein Fremdkörper
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner gesagt. Der Fussball ist nicht gut. Aber das muss nicht tausend Mal mit flachen Kommentaren wiederholt werden. In keinem anderen Forum ziehen die sogenannten Fans über die eigene Mannschaft her.
Und die Diffamierungen gegen Kohfeldt sind teilweise grenzwertig
Wenn der Sargent nicht gleich duschen darf setz ich mich gleich noch ins Auto und hol den da selbst vom Platz ...

Wenn ich Dein Papa wäre hättest Du Deine Ausbildung zu Ende gebracht
Da ham wer se auf unser Niveau runtergezogenMan sind die Pillen schlecht.![]()

Beruhig dich, Junge, mir macht das auch keinen Spass.Was sollen wir bösen Werder-Fans denn auch mal wieder bei diesem Spiel loben?
Dass wir nur hinter drin stehen, dass wir ein unfassbar schwaches Aufbauspiel haben oder unsere Abschlußstärke?
Dass wir Glück haben, dass Bayer heute nicht so stark ist?
Was soll uns Nörglern denn noch Mut machen?
Nur, dass wir kämpfen?
Da ham wer se auf unser Niveau runtergezogen![]()

Wusste gar nicht, dass unser krankes Spiel ansteckend istDa ham wer se auf unser Niveau runtergezogen![]()

Da ham wer se auf unser Niveau runtergezogen![]()

Beruhig dich, Junge, mir macht das auch keinen Spass.
Ist nur Fussball.
Und wer ist verantwortlich fuer diese Stimmung?Lass ihn mal, er hat nen Punkt.
Diese Scheiss Stimmung hier geht mir auch auf den Sack.
Keiner gesagt. Der Fussball ist nicht gut. Aber das muss nicht tausend Mal mit flachen Kommentaren wiederholt werden. In keinem anderen Forum ziehen die sogenannten Fans über die eigene Mannschaft her.
Und die Diffamierungen gegen Kohfeldt sind teilweise grenzwertig
Find ich gar nicht, er macht Bälle fest und seit er und Rashica drauf sind machen wir mehr nach vorne, wenn auch nicht viel....Osako ist von der ersten Minute an ein Fremdkörper