Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

Votes: 9 22,0%
  • treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

Votes: 9 22,0%
  • jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

Votes: 23 56,1%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Keiner gesagt. Der Fussball ist nicht gut. Aber das muss nicht tausend Mal mit flachen Kommentaren wiederholt werden. In keinem anderen Forum ziehen die sogenannten Fans über die eigene Mannschaft her.
Und die Diffamierungen gegen Kohfeldt sind teilweise grenzwertig

Ich find Werder Fans im Gegenteil sehr geduldig und loyal und manchmal fast zu brav. Trostschokolade und Wonderwall würds in denselben Situationen nicht bei vielen anderen Teams geben. Den Status quo haben sich FK und die Werderführung hart erarbeitet, und irgendwo muss dann der Frust mal raus. Dafür finde ich es hier noch sehr gesittet - man flüchtet sich halt in Sarkasmus. In anderen Foren gehts da ganz anders zur Sache. Und Beleidigungen gibts doch auch so gut wie keine, außer du zählst „Bestmöglicher“ dazu - dann müsstest du aber dich zuerst bei Frank Baumann beschweren, er hat das schließlich eingeführt…

Was sollen wir bösen Werder-Fans denn auch mal wieder bei diesem Spiel loben?

Dass wir nur hinter drin stehen, dass wir ein unfassbar schwaches Aufbauspiel haben oder unsere Abschlußstärke?

Dass wir Glück haben, dass Bayer heute nicht so stark ist?

Was soll uns Nörglern denn noch Mut machen?

Nur, dass wir kämpfen?
Beruhig dich, Junge, mir macht das auch keinen Spass.
Ist nur Fussball.

Leverkusen passt sich immer mehr unserem "Niveau" an..... Grausames Gerumpel heute

Back