Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner gesagt. Der Fussball ist nicht gut. Aber das muss nicht tausend Mal mit flachen Kommentaren wiederholt werden. In keinem anderen Forum ziehen die sogenannten Fans über die eigene Mannschaft her.Kannst du mir da nochmal die aktuelle Definition für zukommen lassen? Man darf als echter, wahrer Werder-Fan das hier nur alles supidupi finden?
Wenn es scheiße ist, dann sage ich das auch!Kannst du mir da nochmal die aktuelle Definition für zukommen lassen? Man darf als echter, wahrer Werder-Fan das hier nur alles supidupi finden?
Ich höre einen Hubschrauber über dem Stadion. Die werfen gleich - von allen wie von Zauberhand unbemerkt - Messi im grün-weißen Trikot am Fallschirm über dem Feld ab ...

Ich weiß, wollte auch malDit is eigentlich meen Part.![]()

Selbst einen Messi würde FloKo schlechter machen.

Ich weiß, wollte auch mal![]()

Ist ja irgendwie symptomatisch, das an diesem Spieltag bisher alle Heimteams 2 Tore geschossen haben und bei uns weiterhin die Null steht![]()
MMMHHH...wie sollen auch Tore fallen wenn keiner die Dinger machen kann?Ist ja irgendwie symptomatisch, das an diesem Spieltag bisher alle Heimteams 2 Tore geschossen haben und bei uns weiterhin die Null steht![]()
Du KnalltüteHast wat vergessen.
Knallerbse![]()

Tolle Wortwahl.......Wenn es scheiße ist, dann sage ich das auch!

Zum Glück haben wir ja dich, du Super Fan....Keiner gesagt. Der Fussball ist nicht gut. Aber das muss nicht tausend Mal mit flachen Kommentaren wiederholt werden. In keinem anderen Forum ziehen die sogenannten Fans über die eigene Mannschaft her.
Und die Diffamierungen gegen Kohfeldt sind teilweise grenzwertig

Hast du nicht unrecht, ich mag dieses Niedermachen auch nicht.Keiner gesagt. Der Fussball ist nicht gut. Aber das muss nicht tausend Mal mit flachen Kommentaren wiederholt werden. In keinem anderen Forum ziehen die sogenannten Fans über die eigene Mannschaft her.
Und die Diffamierungen gegen Kohfeldt sind teilweise grenzwertig
Ball rund muss in Tor eckigWie sollen wir eigentlich ein Tor schiessen?