Stimmt. Tuddis Datenthread oder so ähnlich hat das immer geheißen. Der war doch gefühlt schon 3 Jahre nicht mehr online....Früher hat doch immer den Eröffnungsthread Tuddi (?) gemacht. Was ist aus dem User geworden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Tuddis Datenthread oder so ähnlich hat das immer geheißen. Der war doch gefühlt schon 3 Jahre nicht mehr online....Früher hat doch immer den Eröffnungsthread Tuddi (?) gemacht. Was ist aus dem User geworden?
Das ist mir auch ein Rätsel - ich fand auch, dass er gute Ansätze gezeigt hat - aber von meinem Gefühl her, hat Schmidt seit Anfang an irgendwie einen schweren Stand, und scheint sich mehr beweisen zu müssen, als andere... ist aber nur mein subjektiver Blick von außerhalb...
Werde ich auch nie verstrhen. Scheint irgendwie verschissen zu haben. Ohne Friedl, Toprak, Schmid, Möwe, mit nur einem OM (Betonkurt, der mal Flop, mal Top ist), mit einem Selke, der vor Torgefahr nur so strotzt...ich ahne Böses.Das ist mir auch ein Rätsel - ich fand auch, dass er gute Ansätze gezeigt hat - aber von meinem Gefühl her, hat Schmidt seit Anfang an irgendwie einen schweren Stand, und scheint sich mehr beweisen zu müssen, als andere... ist aber nur mein subjektiver Blick von außerhalb...
Hab gerade mal geschaut. Hier zuletzt August 2018 online, im Worum Juni 2020.Früher hat doch immer den Eröffnungsthread Tuddi (?) gemacht. Was ist aus dem User geworden?
Das weißt du, das weiß ich, nur unser Bestmöglicher, der weiß das nicht. (Frei nach Fettes Brot)Er hat seit dem 28. Spieltag außer den paar Einwechslungen keine Chance mehr erhalten und Sargent spielt und spielt und das schlecht. Schmid ist der Einzige, dem man was Überraschendes zutraut und der vor allem eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff herstellen könnte. Genau das fehlt doch jetzt schon länger, die wenigen Torchancen sprechen für sich.
Ich nicht. FK kam damals von der U23 mit einem losing streak von 10 oder 12 Spielen. Das setzt er nun ein paar Klassen höher fort. Geschichte wiederholt sich.Werde ich auch nie verstrhen. Scheint irgendwie verschissen zu haben. Ohne Friedl, Toprak, Schmid, Möwe, mit nur einem OM (Betonkurt, der mal Flop, mal Top ist), mit einem Selke, der vor Torgefahr nur so strotzt...ich ahne Böses.
Verdamp lang her. (Der nächste Ohrwurm)Hab gerade mal geschaut. Hier zuletzt August 2018 online, im Worum Juni 2020.
Es war eher so gemeint, dass ich mir auch nicht erlauben würde, zu beurteilen, wie gut er ist - sollte eher heißen, dass ich für ihn bei Werder auch keine großen Entwicklungsmöglichkeiten sehe, denn wenn du meistens nur ab Minute 70 eingewechselt wirst, kannste nicht viel reißen...Ohne die letzten Spiele gesehen zu haben: Das klingt immer so nach "er gab stets sein bestes".
Immer diese niveaulose Bezeichnung ' Jahrgangsbester ' für Florian Kohfeldt. Hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Einfach nur dumm und lächerlich.....Irgendwie scheinst Du den Masterplan unseres Jahrgangsbesten nicht zu erkennen? Das ist schon ein Taktikfuchs unser FK.
Mein Tipp: 0:3 Die Null wird bei uns stehen und zwar im Angriff.
Das weißt du, das weiß ich, nur unser Bestmöglicher, der weiß das nicht. (Frei nach Fettes Brot)
Dass Sargent diese Art 10er nicht spielen kann, hat man doch jetzt wirklich oft genug gesehen.Bis repitita non placent.Ich nicht. FK kam damals von der U23 mit einem losing streak von 10 oder 12 Spielen. Das setzt er nun ein paar Klassen höher fort. Geschichte wiederholt sich.
Stimmt, zu euphemistisch. Ich bevorzuge daher Bestmöglicher.Immer diese niveaulose Bezeichnung ' Jahrgangsbester ' für Florian Kohfeldt. Hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Einfach nur dumm und lächerlich.....
Weißte noch, die Ecken? Mit den 2 Hanseln, die dann an der Fahne standen?Mich erinnern diese Aufstellungen immer wieder an Schaaf, der hat auch teilweise Spieler immer wieder gebracht, die keine Form hatten.Dass Sargent diese Art 10er nicht spielen kann, hat man doch jetzt wirklich oft genug gesehen.
Weißte noch, die Ecken? Mit den 2 Hanseln, die dann an der Fahne standen?

Du als Werder Koryphäe weißt so etwas nichtIst Friedl verletzt oder gesperrt?

Die Startelf: Pavlenka – Augustinsson, Selke, Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Moisander, Sargent, Gebre Selassie, Eggestein und Groß.Es halten sich bereit: Zetterer – Möhwald, Rashica, Osako, Agu, Schmid, Erras, Dinkci und Bargfrede.