Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Was soll man davon ernst nehmen?
Es sind keine Fakten,
es sind Interpretationen, es sind Meinungen,
die Du anscheinend nicht akzeptieren kannst und willst.

Denn danach kommt wieder eine undifferenzierte Vermutung,
was andere denken.
Sag doch einfach deine Meinung,
dass Verträge wertlos sind,
die Mannschaft ich weiß nicht was ist,
und wer kommt mit dem Rollator auf den Platz?
Ist das was Negatives,
wenn man auf den Rollator angewiesen ist und ihn gebrauchen muss,
ich versteh den Witz nicht,
egal.

:facepalm:
Du verstehst vieles nicht wie es scheint. :D

Man dann sprecht es in dem Moment an und schert hier nicht alles über einen Kamm.
Was heißt denn auseinandernehmen, er betreibt ja selbst diesen "Infight".:rolleyes:
Ich bin ja nicht sein Anwalt, mag nur die Art der Diskussion nicht, mehr ist es auch nicht.
Klar begibt er sich da in unruhige Gewässer, wenn er ihn verteidigt,da ihm auch oft die Argumente fehlen.
Dennoch kann es auch im Rahmen bleiben ohne persönlich zu werden.

Was soll man davon ernst nehmen?
Es sind keine Fakten,
es sind Interpretationen, es sind Meinungen,
die Du anscheinend nicht akzeptieren kannst und willst.

Denn danach kommt wieder eine undifferenzierte Vermutung,
was andere denken.
Sag doch einfach deine Meinung,
dass Verträge wertlos sind,
die Mannschaft ich weiß nicht was ist,
und wer kommt mit dem Rollator auf den Platz?
Ist das was Negatives,
wenn man auf den Rollator angewiesen ist und ihn gebrauchen muss,
ich versteh den Witz nicht,
egal.

:facepalm:

Auf welchem Dampfer kommst du denn daher. Wüstenschiff?
Was hast du denn jetzt mit Verträgen. Ist doch erst 19:22 Uhr und schon so weit unterm Radar?
Das ist ja dein Problem, dass du den Rollator mit einem Witz darstellst und nicht als Symbol.
:trost:

Ich bleib dabei mit jedem anderem Trainer wären wir bei Schlacke.