Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Was soll man davon ernst nehmen?
Es sind keine Fakten,
es sind Interpretationen, es sind Meinungen,
die Du anscheinend nicht akzeptieren kannst und willst.

Denn danach kommt wieder eine undifferenzierte Vermutung,
was andere denken.
Sag doch einfach deine Meinung,
dass Verträge wertlos sind,
die Mannschaft ich weiß nicht was ist,
und wer kommt mit dem Rollator auf den Platz?
Ist das was Negatives,
wenn man auf den Rollator angewiesen ist und ihn gebrauchen muss,
ich versteh den Witz nicht,
egal.

:facepalm:
Du verstehst vieles nicht wie es scheint. :D

Man dann sprecht es in dem Moment an und schert hier nicht alles über einen Kamm.
Was heißt denn auseinandernehmen, er betreibt ja selbst diesen "Infight".:rolleyes:
Ich bin ja nicht sein Anwalt, mag nur die Art der Diskussion nicht, mehr ist es auch nicht.
Klar begibt er sich da in unruhige Gewässer, wenn er ihn verteidigt,da ihm auch oft die Argumente fehlen.
Dennoch kann es auch im Rahmen bleiben ohne persönlich zu werden.

Was soll man davon ernst nehmen?
Es sind keine Fakten,
es sind Interpretationen, es sind Meinungen,
die Du anscheinend nicht akzeptieren kannst und willst.

Denn danach kommt wieder eine undifferenzierte Vermutung,
was andere denken.
Sag doch einfach deine Meinung,
dass Verträge wertlos sind,
die Mannschaft ich weiß nicht was ist,
und wer kommt mit dem Rollator auf den Platz?
Ist das was Negatives,
wenn man auf den Rollator angewiesen ist und ihn gebrauchen muss,
ich versteh den Witz nicht,
egal.

:facepalm:

Auf welchem Dampfer kommst du denn daher. Wüstenschiff?
Was hast du denn jetzt mit Verträgen. Ist doch erst 19:22 Uhr und schon so weit unterm Radar?
Das ist ja dein Problem, dass du den Rollator mit einem Witz darstellst und nicht als Symbol.
:trost:

Ich bleib dabei mit jedem anderem Trainer wären wir bei Schlacke.

Steile These, sehr steile. Halte dagegen: Mit dem ein oder anderen Trainer wären wir längst safe. Muss man sich mal reinziehen, Werder steigt ab mit (Ex-) Nationalspielern aus nicht gerade no name- Ländern wie Pavlenka, Theo, Ludde, Veljkovic, Friedl, Toprak, Eggestein, Osako, Selke (U, aber immerhin).

Verträge sind einzuhalten? :lol::lol::lol: Wo gibt's das denn bitte heute noch im Profifußball? Nur an Stellen wo dick Kohle abzugreifen ist, sonst nirgendwo.

Bei Werder,
werden dafür auch in den Printmedien gelobt, die sich über den Fussball und seine Zukunft Sorgen machen.
Geld ist nur ein Werkzeug, keine moralische Instanz.
das wär so als ob man für Geld Leute umbringen könnte.
Deine Argumentation ist sehr kurzsinnig, vielleicht solltest Du mehr nachdenken als :lol::lol::lol:

Auf welchem Dampfer kommst du denn daher. Wüstenschiff?
Was hast du denn jetzt mit Verträgen. Ist doch erst 19:22 Uhr und schon so weit unterm Radar?
Das ist ja dein Problem, dass du den Rollator mit einem Witz darstellst und nicht als Symbol.
:trost:

Sag doch einfach deine Meinung
und hör auf dich an anderen hochzuziehen.
Du kannst doch glauben, was du willst

Du kannst nur antithetisch agieren und polemisieren.
Sag Deine Meinung, meine kenn ich.

:top:

Das möchten die wenigsten. :knutsch: Aber wie sagte schon "Steppi" so zutreffend: "Lebbe geht weiter"

Außerdem kommt es auch immer auf den Blickwinkel an. Als ich ca. Mitte 20 war, traf ich in einer Kneipe zufällig ein paar ehemalige Mitspieler aus meiner ehemaligen Jugend-Fußballmannschaft, die sich beim Feiern mit ihrem Team das Bier teilweise über die Köpfe gegossen hatten. Auf meine Frage, was es denn zu feiern gäbe, antwortete einer: "Wir haben in dieser Saison erstmals nicht zweistellig verloren."
:beer:

Steile These, sehr steile. Halte dagegen: Mit dem ein oder anderen Trainer wären wir längst safe. Muss man sich mal reinziehen, Werder steigt ab mit (Ex-) Nationalspielern aus nicht gerade no name- Ländern wie Pavlenka, Theo, Ludde, Veljkovic, Friedl, Toprak, Eggestein, Osako, Selke (U, aber immerhin).

Sei Dir zugestanden,
nur sind wir bis jetzt drin geblieben,
alles andere ist Annahme,
steht in den Wolken.

Ich bin ja nicht sein Anwalt, mag nur die Art der Diskussion nicht, mehr ist es auch nicht.
Klar begibt er sich da in unruhige Gewässer, wenn er ihn verteidigt,da ihm auch oft die Argumente fehlen.
Dennoch kann es auch im Rahmen bleiben ohne persönlich zu werden.
Argumente fehlen trifft es. Seine Meinung ist ok aber es grenzt schon an Fanatismus was und wie er es schreibt.

Bei ihm ist FK an nichts schuld sondern der Rest der Welt. Das Team besitzt keine Passsicherheit, keine Spielzüge, mangelnde Fitness, keine Stammformation, verunsicherte Spieler usw

Das alles sind Dinge für die der Trainer zuständig ist. Um das geht es. Für die oben genannten Dinge ist nicht FB oder wer anders verantwortlich. Aber er streitet solche Dinge vehement ab. Fakt ist auch das kein Spieler unter FK besser geworden ist und wir seit 2 Jahren Kackfussball spielen.

Das möchten die wenigsten. :knutsch: Aber wie sagte schon "Steppi" so zutreffend: "Lebbe geht weiter"

Außerdem kommt es auch immer auf den Blickwinkel an. Als ich ca. Mitte 20 war, traf ich in einer Kneipe zufällig ein paar ehemalige Mitspieler aus meiner ehemaligen Jugend-Fußballmannschaft, die sich beim Feiern mit ihrem Team das Bier teilweise über die Köpfe gegossen hatten. Auf meine Frage, was es denn zu feiern gäbe, antwortete einer: "Wir haben in dieser Saison erstmals nicht zweistellig verloren."

Jetzt hast Du mich immerhin zum Lachen gebracht - danke dafuer :D

:knutsch:

Wenn ich hier ne Weile nachlese, hab ich immer das Gefuehl, wir waeren schon seit Wochen sicher abgestiegen... Brauche dann immer etwas, um wieder in der Realitaet anzukommen :kaffee:

Ich schmeiss mal nen Bier in die Runde, und hoffe, den ein oder anderen in der neuen Saison mal wieder sehen zu koennen :)

Diese ganze Hätte Wäre Könnte Scheiße von uns geht mir so richtig auf den Sack! Wieso können die nicht schon vorher alles klar machen? :motz: Da! Schon wieder dieses "können"!!!:motz:

Hier liest man ja viel "Tatsachen", dabei freue ich mich aktuell wirklich darueber, noch im Konjunktiv schreiben zu koennen :trommel:

Ich weigere mich seit Wochen, vom Abstieg auszugehen, solange es noch Chancen und Hoffnung gibt... :love:

Bei Werder,
werden dafür auch in den Printmedien gelobt, die sich über den Fussball und seine Zukunft Sorgen machen.
Geld ist nur ein Werkzeug, keine moralische Instanz.
das wär so als ob man für Geld Leute umbringen könnte.
Deine Argumentation ist sehr kurzsinnig, vielleicht solltest Du mehr nachdenken als :lol::lol::lol:

Das hat nichts mit Argumentation zu tun, so sieht das Profigeschäft nun mal inzwischen aus. Gekickt wird in der Regel da, wo es am meisten zu verdienen gibt. Oder hast du auch noch nie von Beratern gehört, die auch ihr Sümmchen verdienen wollen? Die hat jeder Profi, auch die Spieler vom SVW. Du kannst ja dann sicher die vielen Spieler aufzählen, die hier ihren Vertrag erfüllt haben.

Ich bleib dabei mit jedem anderem Trainer wären wir bei Schlacke.

Wenn keiner der 7 sieben im Abstiegskampf stehenden den Trainer gewechselt hätte, hätten 5 fünf alles richtig gemacht.
Die Annahme ein Trainerwechsel bringt was, bleibt eine Annahme.

Man kann doch nicht einerseits sagen, die Trainerposition ist die Wichtigste im Verein und nach zwei Niederlagen im Pokal und im Europapokal
entläßt man ihn wie eine Aushilfskraft. Da wird viel unmoralisches Bla bla geäußert. Der faktische Zwang rechtfertigt kein unmoralisches Handeln, Verträge sind einzuhalten.
Bei Köln und Mainz hat es super funktioniert. Hertha steigt nicht ab, die schafgen das. Schalke is ein anderes Thema und 5 Trainer ist ned ao richtig. Stevens übernahm nur für die Spiele bis sie einen Trainer haben. Das Schalke dann Manuel Baum holte war eh die Lachnummer des Jahrhunderts :D.

Wir sehe seit 2 Jahren miesen Fussball und das unter FK. Das Team ist stark genug das wir so gegen Platz 10 bis 12 landen könnten. Aber FK schafft es nicht ein Team zu formen. Gründe dafür wurden zuhauf genannt.

Hier liest man ja viel "Tatsachen", dabei freue ich mich aktuell wirklich darueber, noch im Konjunktiv schreiben zu koennen :trommel:

Ich weigere mich seit Wochen, vom Abstieg auszugehen, solange es noch Chancen und Hoffnung gibt... :love:
Es gibt auch viele Tatsachen gerade, nur der Abstieg ist noch keine. Falls es doch nach unten geht, hoffe ich, dass es für dich nicht zu schlimm wird. :knutsch:

Back