Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Hetze und Kritik ist ein Unterschied.

Trump Niveau wird hier oftmals nicht erreicht.
Habe da aber auch keinen Bock drauf. Die Mods steuern hier das Forum, die müssen wissen was sie wollen.
Kenne aber keine anderes Forum welches so tolerant gegenüber Hetze ist.

Hetze als Kritik zu verkaufen ist naja, ehrlich keine Lust drauf.
Dachte aber öfters ich bin im Forum vom HSV oder Schalke...
Keine Ahnung, kenne kein anderes Forum.

Wenn man allerdings ernstgenommen werden möchte, dann sollte man schon näher bei den Fakten sein und nicht fast
ausschließlich dem Faktor Hoffnung huldigen.
Ich frage mich bei einigen Usern hier im Forum, wann der Zeitpunkt einen Trainer entlassen zu müssen grieft?
Erst wenn der Vertrag abgelaufen ist, die Mannschaft runtergewirtschaftet wurde oder wenn er mit Rollator auf den Platz kommt??
Ich hab doch gesagt,dass ich oft nicht seiner Meinung bin.;)
Man muss mMn auch mal damit klar kommen, dass jemand weniger auf Fakten basierend argumentiert und die Hoffnung in den Vordergrund stellt.
Ihn dafür ständig, auch persönlich anzugreifen find ich halt Scheisse.
Losgelöst von seiner Meinung, die darf er haben, auch wenn die möglicherweise nicht zielführend für Werder Ist.

Ich bleib dabei mit jedem anderem Trainer wären wir bei Schlacke.

Wenn keiner der 7 sieben im Abstiegskampf stehenden den Trainer gewechselt hätte, hätten 5 fünf alles richtig gemacht.
Die Annahme ein Trainerwechsel bringt was, bleibt eine Annahme.

Man kann doch nicht einerseits sagen, die Trainerposition ist die Wichtigste im Verein und nach zwei Niederlagen im Pokal und im Europapokal
entläßt man ihn wie eine Aushilfskraft. Da wird viel unmoralisches Bla bla geäußert. Der faktische Zwang rechtfertigt kein unmoralisches Handeln, Verträge sind einzuhalten.

Ich hab doch gesagt,dass ich oft nicht seiner Meinung bin.;)
Man muss mMn auch mal damit klar kommen, dass jemand weniger auf Fakten basierend argumentiert und die Hoffnung in den Vordergrund stellt.
Ihn dafür ständig, auch persönlich anzugreifen find ich halt Scheisse.
Losgelöst von seiner Meinung, die darf er haben, auch wenn die möglicherweise nicht zielführend für Werder Ist.

Dann bitte beginnend ... ich habe die Hoffnung oder ... ich könnte mir vorstellen, somit könnte man nicht versucht sein eine ernsthafte
Diskussion zu erwarten. Wäre eine Möglichkeit und wenn in Teilen dann Fakten gegen meine Meinung sprechen, dann kann ich sehr
wohl sagen .... die Fakten sprechen durchaus gegen eine solche Annahme, aber ich erhoffe mir ....und sich eben nicht gegen Fakten zu lehnen.
Das macht weniger glaubhaft und kann letztendlich dazu führen, dass man ihn entsprechend einordnet.

Dann bitte beginnend ... ich habe die Hoffnung oder ... ich könnte mir vorstellen, somit könnte man nicht versucht sein eine ernsthafte
Diskussion zu erwarten. Wäre eine Möglichkeit und wenn in Teilen dann Fakten gegen meine Meinung sprechen, dann kann ich sehr
wohl sagen .... die Fakten sprechen durchaus gegen eine solche Annahme, aber ich erhoffe mir ....und sich eben nicht gegen Fakten zu lehnen.
Das macht weniger glaubhaft und kann letztendlich dazu führen, dass man ihn entsprechend einordnet.
Verlang nicht zuviel von den Usern.;)
Ist doch letzten Endes einfach nur eine Meinung, ich muss ihn da nicht argumentativ auseinander nehmen.
Wäre es doch auch mal so, das meiste was ich da lese geht in Richtung er wäre in ihn verliebt oder Ähnliches.

Wenn man allerdings ernstgenommen werden möchte, dann sollte man schon näher bei den Fakten sein und nicht fast
ausschließlich dem Faktor Hoffnung huldigen.
Ich frage mich bei einigen Usern hier im Forum, wann der Zeitpunkt einen Trainer entlassen zu müssen gekommen ist?
Erst wenn der Vertrag abgelaufen ist, die Mannschaft runtergewirtschaftet wurde oder wenn er mit Rollator auf den Platz kommt??

Was soll man davon ernst nehmen?
Es sind keine Fakten,
es sind Interpretationen, es sind Meinungen,
die Du anscheinend nicht akzeptieren kannst und willst.

Denn danach kommt wieder eine undifferenzierte Vermutung,
was andere denken.
Sag doch einfach deine Meinung,
dass Verträge wertlos sind,
die Mannschaft ich weiß nicht was ist,
und wer kommt mit dem Rollator auf den Platz?
Ist das was Negatives,
wenn man auf den Rollator angewiesen ist und ihn gebrauchen muss,
ich versteh den Witz nicht,
egal.

:facepalm:

Verlang nicht zuviel von den Usern.;)
Ist doch letzten Endes einfach nur eine Meinung, ich muss ihn da nicht argumentativ auseinander nehmen.
Wäre es doch auch mal so, das meiste was ich da lese geht in Richtung er wäre in ihn verliebt oder Ähnliches.

Man dann sprecht es in dem Moment an und schert hier nicht alles über einen Kamm.
Was heißt denn auseinandernehmen, er betreibt ja selbst diesen "Infight".:rolleyes:

Back