Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
laut fussballtransfers.com wechselt cana wirklich zum hsv.

da steht auch das stuttgart ihr angebot von 15 auf 20mio für huntelaar erhöht hat und das er auch nach stuttgart will....

tja was soll ich dazu sagen =(

Einfach nur traurig! :wall: Ich habe das Gefühl, dass sich Werder gar nicht verstärken will! Der HSV holt Cana UND Ze Roberto und wir? Wir haben immer noch keinen vernünftigen DM! Dazu geben wir Tosic nicht ab, Vranjes auch nicht, Sanogo auch nicht. Was ist los? Wollen wir so weitermachen wie letzte Saison? Ohne Diego und Pizarro wäre Werder wahrscheinlich abgestiegen und hätte KEINEN Titel. Diese Saison sind beide weg. Dann Mahlzeit! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, besonders wenn ich lese, dass ich die Ablösesumme für Cana zwischen 7 und 8 Mio. Euro liegen soll und wir anscheinend nie wirklich Interesse hatten! Schon bedenklich, dass man sich nach 5 Jahren CL seit den letzten 2 Jahren nur noch zurückentwickelt statt sich zu verstärken!

stimme voll zu.

Es wäre top gewesen wenn Ze oder Cana bei uns nun wären.

Aber so? da musssss noch was her

Ja, vor allem verlange ich ja auch nicht, dass wir Spieler holen, die jenseits der 10 Mio. kosten, weil wir mehrere Baustellen haben. Aber Cana für 7-8 Mio. wäre durchaus drin gewesen und ich verstehe nicht, wieso wir anscheinend nie Interesse an ihm hatten! Jetzt hat der HSV Ze Roberto UND höchstwahrscheinlich Cana!

Jetzt wartet doch erst einmal ab, bevor ihr euch alle in die Hosen scheisst. Würde man solchen Meldungen glauben, spielte Moreno schon seit einem Jahr bei uns.

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Es kommt mir oft so vor, dass Morpheus kein richtiger Fan ist, sondern möglichst viele Stars hier sehen will...
Will dich damit nicht angreifen, aber wenn Werder auf dem TM ruhiger agieren möchte?! Warte doch einfach mal ab, wahrscheinlich ist Cana der einzige Spieler auf der Welt, der DM spielen kann:lol:

meine Güte immer diese Panikmache:stirn:

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Es kommt mir oft so vor, dass Morpheus kein richtiger Fan ist, sondern möglichst viele Stars hier sehen will...
Will dich damit nicht angreifen, aber wenn Werder auf dem TM ruhiger agieren möchte?! Warte doch einfach mal ab, wahrscheinlich ist Cana der einzige Spieler auf der Welt, der DM spielen kann:lol:

meine Güte immer diese Panikmache:stirn:

Möchte Spieler haben, die uns weiterhelfen und zwar sofort! Cana wäre so einer gewesen denke ich! Er ist jedoch sicher kein STAR!

bin auch ein wenig enttäuscht..

wie oft hat ka gesagt das sich was ändert, das durchgegriffen wird und aussortiert wird und was ist bisher passiert ? GARNICHTS.

Glaubt mir es wird auch nichts mehr passieren, vll kriegen wir mit glück noch pizza.. oder noch irgendein Talent aber mehr wird dieses jahr nicht kommen bzw. gehen glaubt mir.

kp wo die millionen sind, was sie damit vorhaben aus den letzten jahren.. und jetzt diego verkauft.. naja

ze roberto war ablösefrei hallo..... oder was ich letztens schon erwähnt habe morientes is auch ablösefrei... und und und...

und sagt mir nicht wir können die nicht bezahlen, wenn der hsv das kann können wir das schon lange... man muss geld investieren um dann auch was zu gewinnen..

und wenn sich stuttgart huntelaar holt für 20mio und der echt da hingeht.. dann hätte er bei bremen bestimmt auch nicht abgesagt wenn wir mal bisschen was hingelegt hätten...

vonner qualität wissen wir er is 20mio wert..

aber nungut ka sagte schon immer das er keine großen transfers machen will aber man sieht wie es laufen kann wenn man es nicht mal tut und immer nur geizig is.. haut doch mal 15mio raus mensch.. oder bemüht euch günstige ( dann sind die halt bissel älter und ausländer ) spieler zubekommen..

bin auch ein wenig enttäuscht..

wie oft hat ka gesagt das sich was ändert, das durchgegriffen wird und aussortiert wird und was ist bisher passiert ? GARNICHTS.

Glaubt mir es wird auch nichts mehr passieren, vll kriegen wir mit glück noch pizza.. oder noch irgendein Talent aber mehr wird dieses jahr nicht kommen bzw. gehen glaubt mir.

kp wo die millionen sind, was sie damit vorhaben aus den letzten jahren.. und jetzt diego verkauft.. naja

ze roberto war ablösefrei hallo..... oder was ich letztens schon erwähnt habe morientes is auch ablösefrei... und und und...

und sagt mir nicht wir können die nicht bezahlen, wenn der hsv das kann können wir das schon lange... man muss geld investieren um dann auch was zu gewinnen..

und wenn sich stuttgart huntelaar holt für 20mio und der echt da hingeht.. dann hätte er bei bremen bestimmt auch nicht abgesagt wenn wir mal bisschen was hingelegt hätten...

vonner qualität wissen wir er is 20mio wert..

aber nungut ka sagte schon immer das er keine großen transfers machen will aber man sieht wie es laufen kann wenn man es nicht mal tut und immer nur geizig is.. haut doch mal 15mio raus mensch.. oder bemüht euch günstige ( dann sind die halt bissel älter und ausländer ) spieler zubekommen..

Man merkt, dass Du auch enttäuscht bist wie ich. Allerdings muss ich sagen, dass Stuttgart dieses Jahr noch DEUTLICH mehr Möglichkeiten hat als wir. Die haben sonst mehr Mittel als wir und haben es dieses Jahr erst recht, da sie 35 Mio. für Gomez eingenommen haben. Der HSV kann sonst auch mehr ausgeben als wir. Wieso der HSV dieses Jahr allerdings dran ist Ze Roberto UND wahrscheinlich Cana zu bekommen, begreife ich nicht. Durch den Diego Verkauf müssten wir dieses Jahr eigentlich mit dem HSV mithalten können. Also enttäuscht bin ich bis jetzt auch. Das Argument des überhitzen Marktes ist sowieso ausgelutscht und nicht mehr glaubwürdig. Es gibt soviele Spieler, die ablösefrei sind oder nicht so teuer sind. Entweder man will sich verstärken oder nicht! Cana wäre durchaus machbar gewesen und man hat sich anscheinend nie um ihn bemüht. Das find ich wirklich schade! Vor der Meistersaison hat man es doch auch geschafft sehr gute Spieler zu holen, vor der Saison 05/06 hat man die Mannschaft auch perfekt ergänzt. Passieren wird wahrscheinlich wirklich nicht mehr viel. Eventuell Pizarro und ein ablösefreier Spieler und damit ist dann der Supergau perfekt, dass unser Kader sich im Vergleich zur letzten Saison weiter verschlechtert hat und das obwohl wir noch nie soviel Geld eingenommen haben wie durch Diego! Das wird sich dann eben die kommende Saison entsprechend zeigen, wie schon letzte!

Man merkt, dass Du auch enttäuscht bist wie ich. Allerdings muss ich sagen, dass Stuttgart dieses Jahr noch DEUTLICH mehr Möglichkeiten hat als wir. Die haben sonst mehr Mittel als wir und haben es dieses Jahr erst recht, da sie 35 Mio. für Gomez eingenommen haben. Der HSV kann sonst auch mehr ausgeben als wir. Wieso der HSV dieses Jahr allerdings dran ist Ze Roberto UND wahrscheinlich Cana zu bekommen, begreife ich nicht. Durch den Diego Verkauf müssten wir dieses Jahr eigentlich mit dem HSV mithalten können. Also enttäuscht bin ich bis jetzt auch. Das Argument des überhitzen Marktes ist sowieso ausgelutscht und nicht mehr glaubwürdig. Es gibt soviele Spieler, die ablösefrei sind oder nicht so teuer sind. Entweder man will sich verstärken oder nicht! Cana wäre durchaus machbar gewesen und man hat sich anscheinend nie um ihn bemüht. Das find ich wirklich schade! Vor der Meistersaison hat man es doch auch geschafft sehr gute Spieler zu holen, vor der Saison 05/06 hat man die Mannschaft auch perfekt ergänzt. Passieren wird wahrscheinlich wirklich nicht mehr viel. Eventuell Pizarro und ein ablösefreier Spieler und damit ist dann der Supergau perfekt, dass unser Kader sich im Vergleich zur letzten Saison weiter verschlechtert hat und das obwohl wir noch nie soviel Geld eingenommen haben wie durch Diego! Das wird sich dann eben die kommende Saison entsprechend zeigen, wie schon letzte!

morpheus ich kann es nicht mehr lesen

du bist wie ein aufgeregter hamster im laufrad der immer und immer wieder das gleiche schreibt

den eigenen spielern jegliche fähigkeiten absprechen

den meisten hier gehandelten in den messias status loben

geld ausgeben von dem hier keiner weiss ob es überhaupt zur verfügung steht

und ansonsten auch nur panik verbreiten

wir haben bis auf letzte saison in der liga und da auch nur bedingt einen konkorrenzfähigen kader gehabt
bis auf letzte saison haben wir immer in derr liga oben mitgemischt und sind international und im pokal eingebrochen - letzte saison halt andersrum

ich bin auch diese saison davon überzeugt eine konkurrenzfähige mannschaft zuhaben

also ruhig blut und :beer:

:svw_schal:WB:svw_schal:

morpheus ich kann es nicht mehr lesen

du bist wie ein aufgeregter hamster im laufrad der immer und immer wieder das gleiche schreibt

den eigenen spielern jegliche fähigkeiten absprechen

den meisten hier gehandelten in den messias status loben

geld ausgeben von dem hier keiner weiss ob es überhaupt zur verfügung steht

und ansonsten auch nur panik verbreiten

wir haben bis auf letzte saison in der liga und da auch nur bedingt einen konkorrenzfähigen kader gehabt
bis auf letzte saison haben wir immer in derr liga oben mitgemischt und sind international und im pokal eingebrochen - letzte saison halt andersrum

ich bin auch diese saison davon überzeugt eine konkurrenzfähige mannschaft zuhaben

also ruhig blut und :beer:

Es ist doch so. Wo soll das hinführen, wenn man seit 2 Jahren keine Veränderungen am Kader vornimmt, obwohl dieser offensichtlich nicht stark genug ist, dazu noch Leistungsträger abgibt und sich nicht entsprechend verstärkt? In der Saison 05/06 sind wir weder in der Liga noch international eingebrochen. In der Saison 06/07 eigentlich auch nicht. Vergleiche mal den Kader 05/06 und den von 06/07 mit dem von heute. Die von damals waren stärker und das kann eigentlich nicht sein! Dazu rüsten nun andere Vereine deutlich mehr auf als damals!
Was meinst Du also, warum wir in den letzten Jahren oben mitgespielt haben und letzte Saison nicht?

@ Morpheus

absolut deiner meinung!!!

kann einfach nicht wahr sein was hier passiert. wenn wir spieler erst in 2-3 wochen verpflichten heißt es wieder, bla bla bla hat keine vorbereitung mitgemacht und son scheiss. cana für 7 mio, und dazu ist das noch unsere bausstelle! UNGLAUBLICH!!!:wall::wall::wall:

In dem man in der Liga versagt hat und im UEFA-CUP auch häufig Glück gehabt hat (Udinese, HSV, Milan). Dazu das Grottenspiel gegen Donezk! Die Leistung im DFB-Pokal war tatsächlich stark, aber das reicht nun nicht, wenn dann in der Liga Platz 10 herausspringt! Jedenfalls lasse ich mich nicht davon blenden und behaupte deswegen, der Kader sei stark genug!

Was meinst Du also, warum wir in den letzten Jahren oben mitgespielt haben?[/QUOTE]

Weil die mannschaft sich da vllt in jedem spiel den a... aufgerissen hat und nicht nur gegen die "grossen" der Liga - oder wie letzte saison doch i wann angefangen hat sich nur noch auf die Highligts zu konzentrieren ?

Weil pizza und diego nur in diesen liga spielen voll da waren ?

weil ....

alles spekulatius

warum ist liverpool seinerzeit CL Sieger geworden aber hat in der Liga nur platz 4 erreicht ?

ich denke tatsächlich das dieser derzeitige kader durchaus potenzial hat in der Liga ein gewichtiges wort mit zu reden ob es international reicht , kein plan .

Ich denke auch das man dieses jahr das hauptaugenmerk mal wieder auf die liga legt und nicht sagt pokal und uefa cup realistische chancen was zu reissen und in der liga sind noch viele spiele , das wird noch

JA ich meine das es ein Einstellungs und nicht ein Qualtätsproblem war in der Liga und zwar in erster linie von unseren Leistungsträgern wie Diego Pizza Frings etc

Die Diskussion war schon immer langweilig, ist langweilig und wird immer langweilig sein.

Da hier grad langweilig ist, schlag' ich mal wieder
<- den hier vor. ;)

Weil die mannschaft sich da vllt in jedem spiel den a... aufgerissen hat und nicht nur gegen die "grossen" der Liga - oder wie letzte saison doch i wann angefangen hat sich nur noch auf die Highligts zu konzentrieren ?

Weil pizza und diego nur in diesen liga spielen voll da waren ?

weil ....

alles spekulatius

warum ist liverpool seinerzeit CL Sieger geworden aber hat in der Liga nur platz 4 erreicht ?

ich denke tatsächlich das dieser derzeitige kader durchaus potenzial hat in der Liga ein gewichtiges wort mit zu reden ob es international reicht , kein plan .

Ich denke auch das man dieses jahr das hauptaugenmerk mal wieder auf die liga legt und nicht sagt pokal und uefa cup realistische chancen was zu reissen und in der liga sind noch viele spiele , das wird noch

JA ich meine das es ein Einstellungs und nicht ein Qualtätsproblem war in der Liga und zwar in erster linie von unseren Leistungsträgern wie Diego Pizza Frings etc

Liverpool ist CL-Sieger geworden, weil sie fast alle Spiele dort am oberen Limit ihrer Möglichkeiten gespielt haben. Das kann man aber nicht in zwei Wettbewerben durchhalten! Dazu ist die Premier-League enorm stark! Das ändert aber auch nichts daran, dass unser Kader im Vergleich zu 05/06 und 06/07 schwächer geworden ist! Da haben wir auch in zwei Wettbewerben was gerissen und mussten uns nicht auf einen konzentrieren! Ein bisschen war es vielleicht auch ein Einstellungsproblem letzte Saison, aber alles darauf zu schieben, finde ich zu einfach! Warum solltel es dann ohne Veränderungen nächste Saison komplett anders werden, frage ich mich? Zudem überlege Dir mal, was wir international ohne Pizarro und Diego erreicht hätten und wo wir ohne diese beiden in der Liga ständen? Da schreibst Du bei den beiden von einem Einstellungsproblem?

Back