Vergiss es, Hertha hat von den 5-6 Mannschaften da unten das einfachste Restprogramm![]()
Einfach? Was ist schon einfach im Leben (Sport)?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss es, Hertha hat von den 5-6 Mannschaften da unten das einfachste Restprogramm![]()

Sport ist einfach, wenn man es kannEinfach? Was ist schon einfach im Leben (Sport)?![]()

Sport ist einfach, wenn man es kann![]()

Klar, als Spieler musst du natürlich fit seinAuch zum Sport gehört noch mehr als Können!![]()

Klar, als Spieler musst du natürlich fit sein![]()
Ist das so? Die dürfen in der Quarantäne nicht trainieren. Jeder für sich fit halten, ja.Um Hertha mache ich mir keine Sorgen. Die werden fit genug sein. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft.
Klar, als Spieler musst du natürlich fit sein![]()

Schätze, Dardai wird schon dafür sorgenUm Hertha mache ich mir keine Sorgen. Die werden fit genug sein. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft.

Ich mag Dardai auch, so als Typ.Dardai macht junge Spieler besser, ist kein Schwätzer, hat einige Jahre Erfahrung in der Bundesliga vorzuweisen und ist sehr sympathisch und loyal.
Er hat 9 von den 24 Punkten geholt, die eine automatische VL bedeuten,heißt auf deutsch, dass er 5 der letzten 6 Spiele gewinnen müsste
Die Hertha soll nach Berliner Medien schon einen neuen Trainer suchen und mit Roger Schmidt (Eindhoven) auch schon einen Favoriten im Blick haben.
Ich würde Dardai gerne als neuen Trainer sehen.

Richtige Entscheidung

Berechtige Frage... Er kann 30 Minuten reden ohne inhaltlich etwas sinnvolles zu äußern.Keine Ahnung was Vereine und Firmen reisst, den Lehmann zu engagieren. Das ist immer nur eine Frage der Zeit.
Diese Fähigkeit kann man doch jeden Tag im TV von den Politikern bewundern -- wenn man mag.Berechtige Frage... Er kann 30 Minuten reden ohne inhaltlich etwas sinnvolles zu äußern.
Jo, Im Endeffekt richtig. Aber das Aogo den Chatverlauf direkt veröffentlicht finde ich etwas seltsam. Man hätte ja mal vorher unter Männern quatschen können...Hätte lehmann da immer noch gequirlten Schmutz gelabbert, hätte er’s immer noch öffentlich machen können. Meine Meinung. Aber naja, Lehmann ist auch einfach zu dämlich.Richtige Entscheidung![]()
Womit er gut zu Hertha passte.Jo, Im Endeffekt richtig. Aber das Aogo den Chatverlauf direkt veröffentlicht finde ich etwas seltsam. Man hätte ja mal vorher unter Männern quatschen können...Hätte lehmann da immer noch gequirlten Schmutz gelabbert, hätte er’s immer noch öffentlich machen können. Meine Meinung. Aber naja, Lehmann ist auch einfach zu dämlich.