Für mich ist der ein guter Joker der zum Ende hin durch seinen Körper noch was reißen kann mehr aber noch nicht.Was für ne Schönfärberei?
Ich finde er ist eben noch nicht soweit, dass der 15 Buden in der Saison macht, zumindest nicht bei uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist der ein guter Joker der zum Ende hin durch seinen Körper noch was reißen kann mehr aber noch nicht.Was für ne Schönfärberei?
Ich finde er ist eben noch nicht soweit, dass der 15 Buden in der Saison macht, zumindest nicht bei uns.
Richtig...Jetzt ist der Groschen gefallen.Was für ne Schönfärberei?
Hat er ja auch noch.Ist so, der braucht noch Zeit.
Geht mir ähnlich, nur ist Sargent nicht der Auslöser.Dieser SandkastenBubi erzeugt sowas von Augenkrebs bei mir...könnte.
Bin gestern fast in den Fernseher gerannt, als er diesen "einfachen" Ball neben das Tor drückt.
Hoffentlich wird der im Sommer verkauft.
Talent...Jung...dalache ich drüber bei diesen Argumenten...der ist ü20, hat Mega viel Spielzeit und keinerlei Steigerung zu sehen...boh...bin ich mit dem fertig...
Immerhin schon 7 Tore Sargent...Ich finde er ist eben noch nicht soweit, dass der 15 Buden in der Saison macht, zumindest nicht bei uns.
Er ist ja auch immer bemüht, kann man ihm nicht absprechen.Hat er ja auch noch.
Finde Sargent kommt immer mehr in Fahrt unter Berücksichtigung aller Umstände.
Fand einen Auftritt um einiges besser als den von Lücke.
Keine besondere Quote.Immerhin schon 7 Tore Sargent...
Top, in 34 SpielenImmerhin schon 7 Tore Sargent...

Richtig. Aber immer noch die beste bei uns. Vertrag verlängern. Das hat er sich verdient.Keine besondere Quote.
Mehr Top als FlopTop, in 34 Spielen![]()

Ich bin zwar komplett gegen Sargent als Stammspieler dafür war er letzte Saison schon zu schlecht und hat genau da diese Saison weitergemacht aber wenn er der einzige fitte ist dann kann man nicht anders aufstellen. Ich sehe ihn aufgrund seiner spielst eher als 8. Oder 6. Stürmer ist irgendwie nicht so sein Ding. Sieht oft mehr nach Not als Können aus. Ganz ehrlich hätten wir n fitten Lücke oder selke über die Saison gehabt, hätte Sargent immer auf die Bank gehört.Mehr Top als Flop![]()
Nee,als Sechser ist er zu zweikampfschwach, rein körperlich schon und spielerisch ist das auch nicht viel, auch als Achter nicht.Ich bin zwar komplett gegen Sargent als Stammspieler dafür war er letzte Saison schon zu schlecht und hat genau da diese Saison weitergemacht aber wenn er der einzige fitte ist dann kann man nicht anders aufstellen. Ich sehe ihn aufgrund seiner spielst eher als 8. Oder 6. Stürmer ist irgendwie nicht so sein Ding. Sieht oft mehr nach Not als Können aus. Ganz ehrlich hätten wir n fitten Lücke oder selke über die Saison gehabt, hätte Sargent immer auf die Bank gehört.
Na, ich weiß nicht. Schwierig war es nicht, den Ball an Gulácsi vorbeizulegen und einzuschieben. Mir fehlt bei JS schlichtweg die Fantasie zu glauben, dass der mal so was wie Kaltschnäuzigkeit entwickelt.
Abwarten, der Jung ist 21... andere haben viel später ihren Durchbruch geschafft.Und auch bei Sargent glaub ich nicht, dass die noch kommt.
Müsste man sehen, wenn er bessere Mitspieler hätte,ob er da aufblüht.
Moin, Jung.Wenn deine Hoffnung nur darauf beruht, muss man ihn verkaufen.
Denn bessere Mitspieler wird er nicht mehr bekommen...
Moin, Jung.
Am Einsatz liegt es bei dem Jung zuletzt, langsam isser auch nicht, mir fehlen halt die Abschlussfähigkeiten von dem Bengel.
Technisch hat der auch noch Einiges zu lernen, Ballan/mitnahme ist teilweise haarsträubend.

Aber für evtl. Liga 2 nächste Saison sollte es ausreichend sein, zumal wir ablösefrei nichts Besseres finden werden.

Mit der richtigen Taktik wäre es diese Saison auch möglich gewesen.
Sargent zeigte immer mal wieder seine Klasse, halt nur zu wenig. Der passt schon in die 1. Bundesliga.
Werden wohl einen offensiven Spieler (Rashica sowieso) abgeben, hoffe nicht Josh. Der gehört für mich dazu.
Aber mit seinem Marktwert wohl auf der "FB muss Geld" machen Liste.
Mal sehen wann ein Werder Bremen Stürmer mal wieder 10 Tore macht.
Und ich will beides, einen richtig gefährlichen Stürmer und allgemein viele Tore.Nur, mir ist es egal, wer die Tore macht, hauptsache Werder schießt überhaupt welche.