Leicht ist das nicht, aber machbar. Durch die Anleihe und gute Spielerverkäufe sollte man wenigstens etwas in der Kasse haben.
Aufwerten kann man den Kader durch gute Transfers. Wird einige Spieler geben die wenig kosten, aber mehr bringen als vorhandene Spieler (beenden von Baustellen im Kader). Aktuell haben wir keinen Leihspieler bis auf Selke.
MR hat diese Saison keinem geholfen, nicht mal sich selber... Ludde wäre ein Verlust, aber Agu muss dann halt ran und liefern.
Der Teufelskreis kann sich auch schnell "drehen" - Die Sommer Transe wird halt sehr wichtig.
Muss halt FB mal Treffer landen, so wie seine Kollegen... Union konnte den Kader auch mit wenig Mitteln aufwerten.
Ein guter GFS kann das schaffen. Selbst FB konnte hin und wieder Treffer landen.
FK trauen einige "besorgte" Fans nicht viel zu, finde aber wir haben einen passenden Trainer, der unterschätzt wird.
Wenn man liest wer so FK Sprüche ballert - gibt halt Experten und Experten. Traue FK zu mehr zu erreichen, FB muss halt vorlegen.
Und dafür brauchst Du einen guten Trainer. Das geht Hand-in-Hand mit einem guten GF Sport. Unterbewertete Spieler kaufen, in Bremen aufwerten und eventuell zu Stars machen, und dann teuer verkaufen. Oder Spieler aus der Jugend einbauen, aufwerten und teuer verkaufen. Da musst Du sogar weniger abschreiben als wenn Du einen teuren Transfer machst. Deine Logik ist so: Momentan spielen alle schlecht, Kohfeldt holt aber das Maximale heraus. Schlussfolgerung: Alle Spieler sind schlecht, Baumann muss neue Spieler kaufen.
.
Das glaube ich nicht...
Natürlich schalte ich den Fernseher auch mal früher ab oder schalte auf die Konferenz, wenn Werder mal wieder mit absoluter Nichtleistung glänzt. Zum Einen schon das meine Nerven und zum anderen gibt's Wichtigeres - spätestens als ich Familienvater wurde, haben sich da die Prioritäten verschoben. Außerdem, wieso soll ich mir das Grauen 90-Minuten nonstop anschauen, wenn die Mannschaft mit Nichtleistung glänzt, kann ich das doch ganz genauso
(und Werdereventfans müssten dann ja ganz schön masochistisch veranlagt sein).