4:0Und die sollen aufsteigen
![]()
Also wenn ich mir das so technisch und vom Spielaufbau her anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob gestern ein Zweitligist gegen Leipzig gespielt hat. Und heute ein Erstligist gegen Dortmund. Das Ergebnis mal außen vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4:0Und die sollen aufsteigen
![]()
Mit schönspielen alleine bekommt man aber keine Punkte.Also wenn ich mir das so technisch und vom Spielaufbau her anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob gestern ein Zweitligist gegen Leipzig gespielt hat. Und heute ein Erstligist gegen Dortmund. Das Ergebnis mal außen vor.
Mit der heutigen Defensivleistung hätte Kiel aber auch nichts in der Bundesliga zu suchen..Also wenn ich mir das so technisch und vom Spielaufbau her anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob gestern ein Zweitligist gegen Leipzig gespielt hat. Und heute ein Erstligist gegen Dortmund. Das Ergebnis mal außen vor.

Über BayernWie sind die ins HF gekommen?
![]()

Mit schönspielen alleine bekommt man aber keine Punkte.

Mit der heutigen Defensivleistung hätte Kiel aber auch nichts in der Bundesliga zu suchen..

OK. Da war ja was...

Wie meinen?Stimmt. Sieht man gut am SVW![]()
Benni, ich mag deinen HumorDie Kieler haben den Gegner einfach unterschätzt , anders lässt sich das nicht erklären ,
denk nach der HZ sehen wir einen Sturmlauf !!![]()

Den Maibaum bewachenSchlauerweise zur Maifeier gegangen

Mit schönspielen alleine bekommt man aber keine Punkte.
Benni, ich mag deinen Humor![]()

)