Ja. Der Charakter meines Hundes ist genauso. Es ist ihm alles sch... Egal. Labby halt.Echt?
Der erste Collie meiner Ex hiess Balou, so ein lieber Jung, kam aus schlechter Haltung.
Leider vor ein paar Jahren verstorben.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Der Charakter meines Hundes ist genauso. Es ist ihm alles sch... Egal. Labby halt.Echt?
Der erste Collie meiner Ex hiess Balou, so ein lieber Jung, kam aus schlechter Haltung.
Leider vor ein paar Jahren verstorben.![]()

Nö, der war etwas tapsig, wie gesagt, schlechte Haltung, sie musste ihn erstmal scheren, komplett verfilztes Fell.Ja. Der Charakter meines Hundes ist genauso. Es ist ihm alles sch... Egal. Labby halt.
![]()
... alles. Kennt ihr das? So richtige "alles ist scheisse - Frussttage"?![]()

Die Sorte Angela Merkel wird gerade hoch gehandeltDa klaut jemand Tulpen aus unserem Vorgarten.
![]()

Manchmal bleibt einem nichts erspart.Heute die Höchststrafe:
Werder verliert bei Union Berlin und kommentiert wird das von meiner Lieblingskommentatorin Stephanie Baczyk

Manchmal bleibt einem nichts erspart.
Hab mir die Sportschau gekniffen, nach dem 2:0 für Union war mir nicht mehr nach dem runden Leder.
Gerade nochmal das Sportstudio geguckt.
Ich drücke fast Bielefeld morgen die Daumen.
So ein Typ wie du mit rasierten Schenkeln wäre bestimmt der Abriss.![]()
Schon etwas masochistisch oder?Ich habe um 17:00 Uhr abgeschaltet. Dann aber nochmals die Sportschau geschaut. Ich hätte es wissen müssen .....

Passt der Zahnersatz vielleicht nicht richtig? Ich würde das ggf. noch einmal prüfen lassen. Nicht, dass Du am Ende falsch aufbeisst und Deine Kiefermuskulatur und -knochen falsch belastest.Dienstag Zahnersatz bekommen und gewöhne mich nur schwer daran..... Zumal der Gaumen sich auch erst daran gewöhnen muss....
Empfinde es bis jetzt als totalen Fremdkörper.... An Essen damit ist momentan nicht dran zu denken

Heute eine Prognose für den Frühling gelesen.
Kühl und feucht
![]()
Was für ein Sicherheitsmann und was geht es ihn an ?Bin gerade, als ich alleine mit meinem Hund unterwegs war, von einem Sicherheitsmann angesprochen worden, wo ich denn hin möchte.
Angeblich Kontrollen wg 1. Mai. Das man sich nicht mit mehreren trifft.Was für ein Sicherheitsmann und was geht es ihn an ?
Was für ein Sicherheitsmann und was geht es ihn an ?