Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seid doch einfach nur froh, dass wir modische Trikots bekommen haben. Oder wolltet ihr lieber jedes Jahr das gleiche Trikot, wie beispielsweise Juventus?

Modisch? Die neuen Trikot sind einfach nur plump und geschmacklos.

Ich hab absolut nichst gegen mal ein neues frisches Design, vo mir aus auch mit orange drin. Aber es muss gut aussehen. und nicht so wie diese Kollektion, die hoffentlich nochmal überarbeitet wird.

schreibst du unter jede petition: wird nicht unterschrieben? :stirn:

Nö. Aber wenn mir in der Stadt jemand eine Unterschriftenliste vor die Nase hält, die ich für Mega-Quatsch halte, dann unterschreibe ich nicht und erkläre ihm das gerne auch näher. Gleiches sollte hier möglich sein. In der Stadt werde ich von dem Unterschriftensammler ja auch nicht dumm angemacht, dass es eine Frechheit sei, einfach meine Meinung zu sagen und zu begründen, weshalb ich nicht unterschreibe.

Im Übrigen sollten die Urheber dieses Threads selbst mal etwas kanalisieren, worum es hier eigentlich geht. Ein größerer Teil der ehrenwerten Unterzeichner betont, dass es ihnen gar nicht um die Heim-, sondern um die Event-Trikots geht. Wieder andere sind grundsätzlich gegen Orange in jeder Variante, wieder andere unterschreiben, weil die Werbung scheiße aussieht.

Riesensache, das.

Im Übrigen sollten die Urheber dieses Threads selbst mal etwas kanalisieren, worum es hier eigentlich geht. Ein größerer Teil der ehrenwerten Unterzeichner betont, dass es ihnen gar nicht um die Heim-, sondern um die Event-Trikots geht. Wieder andere sind grundsätzlich gegen Orange in jeder Variante, wieder andere unterschreiben, weil die Werbung scheiße aussieht.

Riesensache, das.

Riesensache vor allem, dass du den Unterzeichnern nicht mal zutraust, den Threadtitel lesen zu können.

Was ist denn jetzt egtl euer Anliegen, das andere nicht unterschreiben, weil ihr zu verblendet seid um diverse Argumentationen nachvollziehen zu können? Wogegen die Petition ist, steht im Threadtitel, wie und ob jeder seine Unterschrift rechtfertigt, kann euch doch scheiß egal sein.

Was ist denn jetzt egtl euer Anliegen, das andere nicht unterschreiben, weil ihr zu verblendet seid um diverse Argumentationen nachvollziehen zu können? Wogegen die Petition ist, steht im Threadtitel, wie und ob jeder seine Unterschrift rechtfertigt, kann euch doch scheiß egal sein.

Ja aber kann man nicht noch nachträglich eine Umfrage zu Thread hinzufügen? Wäre wirklich besser!

Linienrichter Jablonski *hüstel* :D hat in dem Fall Recht... denn aus genügend Posts geht hervor, dass die User entweder gegen orange im Ganzen sind oder es Ihnen nicht auf den Auswärtstrikots gefällt etc.! Dass es hier um die Rückennummer auf dem Heimtrikot geht, scheinen manche (absichtlich) zu vergessen, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, die in andere Threads gehört.

Ja aber kann man nicht noch nachträglich eine Umfrage zu Thread hinzufügen? Wäre wirklich besser!

Linienrichter Jablonski *hüstel* :D hat in dem Fall Recht... denn aus genügend Posts geht hervor, dass die User entweder gegen orange im Ganzen sind oder es Ihnen nicht auf den Auswärtstrikots gefällt etc.! Dass es hier um die Rückennummer auf dem Heimtrikot geht, scheinen manche (absichtlich) zu vergessen, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, die in andere Threads gehört.

Wenn ein User zu seiner Unterschrift beifügt, dass er am liebsten Orange ganz weg hätte, impliziert das doch die Ablehnung der Orangenen Nummern auf dem Heimtrikots.. Finde es sehr dreist, zu Unterstellen, dass hier jmd unterschreibt, obwohl er das gar nicht möchte. Linienrichter und Co drehen mal wieder völlig frei...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back