Er hat am 02.08. noch einen Doppelpack erzielt. Gesamt: 14 Spiele, 9 Tore, 3 Vorlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nilmar befindet sich im Aufbautraining? Ich denk, der spielt schon längst und soll richtig gute Leistungen bringen.
Laut tm.de hat er in 6 Spielen 3 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben und ist damit Top-Torschütze seines Vereines.

Nilmar befindet sich im Aufbautraining? Ich denk, der spielt schon längst und soll richtig gute Leistungen bringen.
Laut tm.de hat er in 6 Spielen 3 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben und ist damit Top-Torschütze seines Vereines.

Bietet Real Saragossa 14 Mio EURO ? (Betonung auf Euro)
Wenn ja dann wird sicher nicht viel dran sein, dazu ist das ganze zu unsicher...außerdem köbnnte man für das Geld auch Fred holen...
ja, tun sie
bei 12 mio hätte nilmar nur ja sagen müssen, das tat er nicht
bieten sie halt 2 mio mehr, da 40% der ablöse in nilmars tasche wandern
Man, da steht doch noch extra drüber, dass der Artikel aus 2007 ist![]()

was mich mit diesen 14 mio etwas irritiert.
wenn er für 12 mio wechseln kann durch eine klausel.
warum kommt dann ein verein auf die idee mehr an ablöse zu bieten? wovon er nur 40% erhält?
sondern bietet die 12 mio und erkauft sich seine einwilligung als handgeld, die der spieler dann komplett erhält...
was mich mit diesen 14 mio etwas irritiert.
wenn er für 12 mio wechseln kann durch eine klausel.
warum kommt dann ein verein auf die idee mehr an ablöse zu bieten? wovon er nur 40% erhält?
sondern bietet die 12 mio und erkauft sich seine einwilligung als handgeld, die der spieler dann komplett erhält...