Dafür sollte es einen gut vernetzten GF Sport geben! Aber der reagiert erst (?) nach der 7.Niederlage? Und weil es bequemer ist an Kohfeldt festzuhalten als seine Arbeit zu machen, versucht er ihn im Amt zu halten!
Wer soll es schlechter hinbekommen als 7x in Folge zu verlieren?
Kohfeldt hat lange (zu lange) schon die Möglichkeit etwas besser zu machen. Hat er es geschafft??? Es wird von Spiel zu Spiel schlechter statt eine Besserung zu erkennen wäre!
Meine Meinung hat sich nicht geändert! Schlimm dass er nicht entlassen wurde! Ich hätte auch eine Interimslösung akzeptieren können. Aber 48 Stunden zu labern und es ändert sich nix außer viel Bla Bla???
Und es gäbe Trainer auf dem Markt!!!
Magnin war in der Schweiz sehr erfolgreich!
Ja, der Schweiz. Dort kam auch ein Herr A. Hütter her der auch in der Bundesliga gezeigt hat dass er ein Toppmann ist.
Und der würde gerne in der Bundesliga arbeiten!
Sorry, aber ich traue dem Dampfplauderer nix mehr zu! Und die Mannschaft muss nicht gegen ihn spielen, damit er gefeuert werden muss. Die Mannschaft ist jetzt schon nicht mehr in der Lage dass umzusetzen, was Kohfeldt geplant hat.
Befrei uns endlich von diesem Trainer!!!
Schon das, was Du alles anführst, vor allem diese leidige aktuelle Art, weist doch deutlich auf den hin, der der Oberunfähige ist.
Ich habe es mehrfach schon geschrieben.
Auch Nichthandeln, nicht nur falsches Handeln, kann Unfähigkeit bedeuten.
Davon hat Baumann kübelweise.
Er hat FK inthronisiert.
Er hat bei allem handlungsresistent zugeschaut.
Er hat den hirnrissigen, wenn nicht als vereinsschädigend zu bezeichnenden Transfers von Selke zu verantworten u.v.a.m. !!!!
Kohfeldt mag schlecht oder auch nicht sein.
Entweder hat Baumann FK einen unausgegorenen Kader gebastelt oder aber an ihm zu lange festgehalten.
Fakt ist für mich, dass Baumann die potenzierte Unfähigkeit eines GF Sport darstellt.
Leider scheint das bei Werder keiner zu bemerken oder nicht bemerken wollen.
Na nicht ganz, denn die meisten Fans schreiben bzw. beschreiben ja sehr deutlich, was sie von FB halten.
Nur sind die eben nicht maßgeblich.
Manchmal müsste man schreiben LEIDER!
Kohfeldt ist letztlich der, der als kleinstes Rad im Getriebe, zugegeben nicht gänzlich unschuldig, zwischen die Mühlsteine gekommen ist.