Egal, wie es ausgeht, ich hoffe, man bestreitet die nächste Saison mit einem neuen Trainer. Man tut den Spielern, dem Verein und vor allem Kohfeldt, keinen Gefallen . Es tut mir leid um den Menschen Kohfeldt, aber ich finde, er ist verbrannt, eigentlich schon jetzt.
Klar ist zumindest : er ist ein Werderaner. Das dies nicht immer gut sein muss, hat man schon oft bei uns gesehen.
Er war auch Jahrgangsbester und Trainer des Jahres 2018.
Vielleicht ist die miserable Einkaufs- und Verkaufspolitik von Frank Baumann Grund der Misere?
Für Milot werden wir so gut wie nichts mehr kriegen. Wen haben wir zuletzt mit Gewinn weiterverkauft? Gefühlt war das Vestergaard (wer zeichnet für diesen guten Transfer gleich noch mal verantwortlich

). Welcher Profi von uns ist sonst noch begehrt

? Außer Augustinsson fällt mir da keiner ein. Selbst Johannes Eggestein gehört m.E. nicht dazu.
Und seit Corona gehen wir finanziell völlig auf dem Zahnfleisch. Da trennen sich dann gute Manager, von den weniger guten.
Deshalb sehe ich auch sehr wenig Zukunftsperspektive für uns.
Wir sind abhängig, dass sich Spieler wie die Eggestein's, Erras, Mbom, Schmid, Friedl, Goller schnell positiv entwickeln. Wer glaubt noch daran?
Wenn schon gestandene Bundesliga-Spieler wie Bittencourt, Osako, Rashica, selbst Lücke eher schlechter werden, spricht dass wiederum nicht für Florian Kohfeldt.
Morgen kann er das zurecht rücken