Als Blaupause verstehe ich eine exakte Kopie. Wir kämpfen wieder gegen den Abstieg, aber der Saison Verlauf ist nicht der Gleiche. Auch hat FB damals wenigstens geholfen, Selke naja, aber immerhin Vogt dazu geholt.
Die meisten haben doch erkannt: Der Mannschaft fehlt etwas, wieso hat FB nicht FK mehr unterstützt ?
FK kann ich da vorwerfen nicht auf wenigstens einen weiteren, ordentlichen Spieler bestanden zu haben.
Die Aussage er verlangt nichts, weil die Finanzlage kritisch ist, auf der einen Seite lobenswert, auf der anderen ist das nicht sein Job (Finanzen). Er ist jetzt lange genug in Bremen Trainer, da muss er auch mal Ansprüche stellen...
FB hat durch seine Fehler den Kader geschwächt. Vogt hat doch gezeigt, wie sehr er geholfen hat.
Wieso konnte man nicht so einen Typen finden, und holt Erras, der mich immer an Günther Jauch erinnert....
Wieso hat man nicht Spieler abgebeben ? Für mich fehlt FB das richtige Gefühl.
Jetzt dann die Show auf den Kosten von FK, ohne Sinn.
Musste man JETZT die Trainer Diskussion so anfeuern ? Die Deichstube haben sie ganz verrückt gemacht. Artikel nach Artikel.
Entweder es passt oder nicht.
FB hat einen guten Job, den Kader schwächen um seine Fehler auszugleichen und wenn es dann gegen Saison Ende doch unten rein geht, dem Trainer so vorführen.
Da will in meinen Augen einer seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

retten, derjenige der früh in Rente gehen möchte... jetzt liegt die Verantwortung bei FK - Chef der Veranstaltung ist aber FB.
Bin einfach dafür FK eine FAIRE Chance zu geben. FB leistet dafür zu wenig.
Im Sommer brauchen wir einen Umschwung, dann kommt es fast nur auf den GFS an, der muss sich um 180 Grad drehen... oder, ich hoffe so kommt es, seine Handlungen werden komplett vorab geprüft.
FB war mal ein Spieler, hat er sich fortgebildet, um dem Posten GFS gerecht zu werden ?
Daran muss ich zweifeln, ähhhm dann hätte man ähhhm mal einen ähhhm Kurs besucht um flüssig zu sprechen.
Das ist kein Hexenwerk, macht man nicht mal das, kann ich mir vorstellen, was man alles so nicht macht.
Seine PK zu der Entscheidung pro FK war so etwas von schrecklich. Der Inhalt und wie er es rüber bringt...
FK kann wenigstens belegt die Theorie, was kann FB ???