J
James_19
Guest
Schade dass ich nicht in Bremen wohne, sonst hätte ich zu den Kohfeldt - Raus! Plakaten noch ein paar Baumann raus! Plakate daneben geklebt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...unser Verein ist nicht traurig und lächerlich, da kann ich Dich beruhigen, es sind einfach nur die heiligen 3 Könige da oben...Man kann nur noch den Kopf über den Herrn schütteln.....
Jetzt beherrscht man die Medien, aber gibt wieder ein armseliges Bild ab.
Wenn man die die letzten zwei Jahre und insbesondere die Rekord Serie von 7 Niederlagen, und die eklatanten Schwächen betrachtet, kann es nicht zwei Minuten dauern um zu einem Resultat zu kommen, was nur Trainerwechsel heißen kann
Es ist unfassbar, wie traurig und lächerlich unser Verein ist!
Ich muß mich leider zusammennehmen, sonst würde ich deutlicher sagen, was Baumann ist!
Und dann läuft es mir eiskalt den Buckel herunter wenn ich den Namen bzw das Gerücht Thomas Schaaf höre!!!
Ich schätze ihn, aber seine Zeit ist abgelaufen eigentlich schon vor dem Fiasko in Hannover.
Überhaupt dran zu denken....
Und leider hält sie Keiner auf!...unser Verein ist nicht traurig und lächerlich, da kann ich Dich beruhigen, es sind einfach nur die heiligen 3 Könige da oben...
Baumann muss weg, gleich mit Kohfeldt...

Also wie die Vorgehensweise unseres Vorstands?Schlaf einfach bis 12 Uhr... Problem vertagt.
Oder sind nach 5 Minuten Gespräch mit öhm... Baumann eingeschlafen...es dauert noch, Baumann ruft überall an, aber es hebt keiner ab...![]()
Man kann nur noch den Kopf über den Herrn schütteln.....
Wenn man die die letzten zwei Jahre und insbesondere die Rekord Serie von 7 Niederlagen, und die eklatanten Schwächen betrachtet, kann es nicht zwei Minuten dauern um zu einem Resultat zu kommen, was nur Trainerwechsel heißen kann
Ich muß mich leider zusammennehmen, sonst würde ich deutlicher sagen, was Baumann ist!
Und dann läuft es mir eiskalt den Buckel herunter wenn ich den Namen bzw das Gerücht Thomas Schaaf höre!!!
Ich schätze ihn, aber seine Zeit ist abgelaufen eigentlich schon vor dem Fiasko in Hannover.
Man kann nur noch den Kopf über den Herrn schütteln.....

Ok er hat mitgeholfen dass Stuttgart absteigen darf. Aber 10 Niederlagen in 11 Spielen.... Für Hannover war es nicht das, was sie sich erhofft hattenWas für ein Fiasko in Hannover? Ich finde er hat das dort super gemacht.
Und in Frankfurt hat er doch gute Arbeit geleistet.![]()

Nach der heutigen Entscheidung haben Sie sich Respekt verdient! Nicht den Druck der Presse und Öffentlichkeit Nachgegeben.Unfassbar! Baumann und Bode sind noch schlimmer als ich dachte... Wie soll man vor denen noch Respekt haben?
Nach der heutigen Entscheidung haben Sie sich Respekt verdient! Nicht den Druck der Presse und Öffentlichkeit Nachgegeben.

Nach der heutigen Entscheidung haben Sie sich Respekt verdient! Nicht den Druck der Presse und Öffentlichkeit Nachgegeben.

Es zeigt doch nur, dass wir schnellstmöglich einen neuen Sportdirektor brauchen."Ein Kommentar von Björn Knips. Das Weserstadion wird zur Stierkampfarena: Mittendrin Florian Kohfeldt als angeschlagener Torero, der in den vergangenen Wochen ordentlich einstecken musste. Sein Boss Frank Baumann vertraut ihm angeblich trotzdem noch – zumindest ein bisschen – und schickt ihn wieder in die Arena. Allerdings nicht nur gegen einen Bullen, sondern gegen elf Rote Bullen aus Leipzig. Die haben Werder Bremen in dieser Saison schon zwei Mal überrannt.
Aber vielleicht sind sie ja von diesem neuen Florian Kohfeldt zu stoppen. Denn Baumann fordert von seinem Coach, sich binnen weniger Tage noch mal neu zu erfinden, ein anderes Gesicht zu zeigen. Und warum macht das der Sportchef? Weil er sich von Kohfeldt einfach nicht trennen kann. Mit ihm wollte er Werder zurück nach Europa bringen. Jetzt stehen sie gemeinsam zum zweiten Mal vor der Tür zur Zweiten Liga – und diesmal ist die Fortuna nicht zur Stelle und übernimmt das mit dem Abstieg. Werder Bremen muss sich schon selbst retten.
WERDER BREMEN: TRAINER FLORIAN KOHFELDT GEGEN RB LEIPZIG ZU OPFERN, WÄRE DRECKIG
Es wird ein Kampf. Und zwar einer ohne Rücksicht auf Verluste. Dass Baumann seinem Trainer einerseits das Vertrauen ausspricht, andererseits ihm gleich ein Ultimatum setzt, passt so gar nicht mehr zum Bremer Umgang mit Trainern. Dass er dabei auch noch zugibt, längst mit anderen Toreros – äh Trainern – gesprochen zu haben, schwächt Kohfeldt noch mehr.
Und wenn es die Idee ist, lieber Florian Kohfeldt gegen Leipzig zu opfern als einen möglichen Nachfolger, dann wäre das schon ziemlich dreckig. Ohne Frage, Kohfeldt ist mitverantwortlich für den Absturz, deshalb hätte er entlassen werden sollen. Ihn aber so vorzuführen, das hat er nicht verdient. Und Stierkämpfe sind ohnehin völlig überflüssig."
https://www.deichstube.de/news/werd...-rb-leipzig-geopfert-entlassung-90476839.html
Es zeigt doch nur, dass wir schnellstmöglich einen neue Sportdirektor brauchen.
Baumann hat uns aufgrund seiner Imkompetenz und all seiner Entscheidungen seit 2016 in die Lage gebracht und kein anderer.
Welche sportliche Trainerentscheidung, aber auch unzähligen Transferentscheidungen haben uns sportlich in den letzten 5 Jahren voran gebracht und uns finanziell und tabellarisch besser auf die Beine gestellt.?
Richtig, KEINE!!!
Ein neuer kompetenter Sportdirektor muss hier so dringend her.
Ich kann jeden verstehen, der schon bei Baumanns Amtsantritt skeptisch war. Es zeigt wieder einmal, dass dieses Konzept, ständig irgendwelche Ex-Spieler-Azubis auf wichtige Posten zu setzen, komplett gescheitert ist. Hier muss einfach mal professionelles Personal her, das auch eine vernünftige Qualifikation vorweisen kann. Und vor allem muss es einen Leistungsgedanken auf allen Ebenen geben, ohne diese wichtigen Dinge wird dieses Gestümper nicht enden.Es geht nicht darum, dem Druck von Presse und Öffentlichkeit nachzugeben bzw. sich diesem zu widersetzen. Sondern ausschließlich um die richtigen Entscheidungen für Werder Bremen zu treffen - auch wenn diese ggf. unpopulär sind, wie z.B. einem langjährigen Werderaner den Stuhl vor die Tür setzen zu müssen. Werder Bremen hat bei den Entscheidungen ganz oben zu stehen, nicht Fans und /oder Medien. Ebenso wenig Freundschaften, persönliche Eitelkeiten oder subjektive, von der Zeit überholten Denk- und Handlungsweisen unter den Verantwortlichen. Denn dass hier nicht all zu häufig die richtigen Entscheidungen getroffen wurden, lässt sich an den Entwicklungen in den letzten 10-15, besonders in den letzten 2 Jahren "hervorragend" ablesen.Nach der heutigen Entscheidung haben Sie sich Respekt verdient! Nicht den Druck der Presse und Öffentlichkeit Nachgegeben.
Wir Fans müssen damit leben. Ist halt so. Vielleicht ist die Opposition irgendwann wirklich stark genug. Vielleicht kommt irgendwoher ein Investor, der sich ausreichend Plätze auch im Aufsichtsrat sichert. Ich habe keine Ahnung. Ich bete und hoffe dennoch, dass wir irgendwie diese sch*** Liga halten, auch wenn ich die 2. Bundesliga wirklich interessant finde mit den Teams, mache ich mir halt mehr Sorgen um das wirtschaftliche Überleben des SV Werder Bremen, als ich diese ohnehin schon bei einem Klassenverbleib machen würde.