... sehen wir dann.Im Pokal reißt sich die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und gg Leverkusen sehen wir dann wieder diese spielerische Armut...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... sehen wir dann.Im Pokal reißt sich die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und gg Leverkusen sehen wir dann wieder diese spielerische Armut...
![]()

Das macht mich so traurig… ich habe keinen Funken Hoffnung mehr… nach 40 Jahren grün weiß Fan, so entsetzt und traurigUnd somit verschenkt man eins der letzten 3 Endspiele. Ich kann bei so viel offensichtlicher Dummheit nur noch mit dem Kopf schütteln. Haben die ernsthaft die Mannschaft gefragt und die haben dann wie gescholtene Kinder gesagt "Ja jetzt reißen wir uns aber ganz wirklich zusammen". Wie kommt man denn bitte sonst zu solch einer Entscheidung.
Ich habe es mir trotzdem ausgedruckt und neben meinen Schrein aufgehängt.Das ist ja nicht mal witzig oder merkwürdig!![]()

Meiner Meinung nach machst Du einen logischen Fehler, ein Trainer ist kein Athlet, dessen Körper nur eine begrenzte Zeit Höchstleistung abrufen kann. Ein Trainer braucht nicht sprinten, zulaufen, Km abreißen.
Er lehrt,
vorwiegend mit dem Kopf und aus Erfahrung.
Athletische Übungen braucht er nicht vormachen, dafür hat er Fittnesscoaches und Reha Trainer, ebenso hat er Co Trainer.
Ein Trainer siehe Heinkes kann auch im hohen Alter Glanz-Leistungen abliefern.
![]()
... sehen wir dann.![]()
Gebe dir gern ein bisschen Hoffnung ab...ich habe keinen Funken Hoffnung mehr…

Denke ich mir, wie der Urlünebayer schon sagt, du musst irgendwie verliebt in ihn sein oder zumindest verwandt.Ich habe es mir trotzdem ausgedruckt und neben meinen Schrein aufgehängt.![]()

Das mag ja sein, er hat hier aber auch die beste Saison seit 10 Jahren vorzuweisen.
Gegenfrage: Wer wäre den ein guter Trainer den man jetzt verpflichtet müsste?

Schwer, aber jedes Spiel beginnt erstmal bei 0:0...Träumer
Was ist mit Leverkusen und Döp Döp Döp?
Aber der Spieler, der mit Leistung voran geht und ein Leader ist kostet Geld.
Nur Kampfschwein zu sein reicht auch nicht.
Klar gibt es immer Beispiele für andere die es besser machen, aber es gibt auch genug andere die es schlechter machen.

ich mach sowas nur um zu triggern

Gerne doch… aber hast du wirklich so viel davon? ich möchte ja verdammt gerne am Klassenerhalt glauben… aber ohne Veränderungen…? Hm!Gebe dir gern ein bisschen Hoffnung ab...![]()

18.19 Uhr: Florian Kohfeldt bleibt wohl doch Werder-Trainer! Es roch nach Trainerwechsel, aber die Einschätzung war offenbar falsch! Nach Informationen der DeichStube soll Kohfeldt bleiben und am Freitag im Pokalspiel gegen Leipzig auf der Bank sitzen.
Urlünebayer - MADE my Day...Denke ich mir, wie der Urlünebayer schon sagt, du musst irgendwie verliebt in ihn sein oder zumindest verwandt.
Dass du von ihm überzeugt bist ist völlig ausgeschlossen!![]()

Wenn er sich aber der Trainer den taktischen Neuerungen nicht anpasst, ist er ein Dinosaurier und stirbt aus. Rate mal warum TS keinen Erfolg mehr hatte

Rangnick … übernimmt gleich alle Posten von unseren schnarchnasen … und ist in allen Bereichen kompetenter …
Nochmal: Wer oder was ist ein guter Trainer, der jetzt Werder langfristig auf den richtigen Weg bringt?
Hast du Argumente oder willst du nur pöbeln? Das kann ich ja sogar nachvollziehen, die Situation ist scheisse Punkt
Nochmal: Wer oder was ist ein guter Trainer, der jetzt Werder langfristig auf den richtigen Weg bringt?
Hast du Argumente oder willst du nur pöbeln? Das kann ich ja sogar nachvollziehen, die Situation ist scheisse Punkt
Ja. Ich glaube an ein Happy End.Gerne doch… aber hast du wirklich so viel davon?