Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

18.30 Uhr: Die Gründe für die Weiterbeschäftigung des Coaches: „Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen, und das absolut intakte Verhältnis zwischen Florian, der Mannschaft und dem kompletten Staff.“

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Genau, deswegen kämpfen und rennen die Jungs ja auch bedinungslos auf dem Platz und nur das Pech ist Schuld

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Meine Fresse...
Nach den 0:4 im Pokal, der Niederlage gegen Leverkusen in der Liga und dem Sturz auf den Relegationsplatz wird man das wohl immer noch so sehen.
Junge junge... Entweder haben die keine Eier, FK kann noch besser sabbeln als gedacht oder die Kohle ist wirklich nicht da (dann müsste aber Baumann hochkant fliegen)

18.29 Uhr: Frank Baumann erklärt die Entscheidung: „Wir sehen Florian und die Mannschaft in der Verantwortung, bereits im Pokal gegen Leipzig am Freitag eine deutliche Reaktion zu zeigen und die Trendwende mit Blick auf die letzten Bundesligaspiele zu schaffen.“ So sagt er es in einer Mitteilung des SV Werder Bremen.

:ugly::ugly::XD::XD:
Liebe Grüße aus der Scheinwelt, Herr Baumann! Sie sind und bleiben der Bestatter dieses geilen Vereins.
Heute haben Sie und Ihre Clique endgültig den Sarg verplombt und zum Begräbnis freigegeben. Glückwunsch!!

18.30 Uhr: Die Gründe für die Weiterbeschäftigung des Coaches: „Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen, und das absolut intakte Verhältnis zwischen Florian, der Mannschaft und dem kompletten Staff.“

Unglaublich. Die Spieler haben doch Angst dass ein anderer Trainer kommt und ihnen mal gewaltig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.
Welche Qualitäten als Trainer meinen die und wie äussern die sich bzw. wie wirken die sich aus?
Naja, mal nicht aufregen.

18.29 Uhr: Frank Baumann erklärt die Entscheidung: „Wir sehen Florian und die Mannschaft in der Verantwortung, bereits im Pokal gegen Leipzig am Freitag eine deutliche Reaktion zu zeigen und die Trendwende mit Blick auf die letzten Bundesligaspiele zu schaffen.“ So sagt er es in einer Mitteilung des SV Werder Bremen.

:ugly::ugly::XD::XD:

Baut natürlich keinen weiteren zusätzlichen Druck auf...
Ich würde eher die Liga-Spiele gewinnen wollen. Pokal ist doch in unserer Situation eher vernachlässigbar.
Was passiert wenn das Pokalspiel haushoch verloren wird?
Denke nicht das sich Nagelsmann mit einer Pleite dort verabschieden wird und die Mannschaft schon einschwören wird.

Aufbauen können wir Gegner immer und immer wieder...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Genau, deswegen kämpfen und rennen die Jungs ja auch bedinungslos auf dem Platz und nur das Pech ist Schuld

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Meine Fresse...
Nach den 0:4 im Pokal, der Niederlage gegen Leverkusen in der Liga und dem Sturz auf den Relegationsplatz wird man das wohl immer noch so sehen.
Junge junge... Entweder haben die keine Eier, FK kann noch besser sabbeln als gedacht oder die Kohle ist wirklich nicht da (dann müsste aber Baumann hochkant fliegen)
Baumanns Job bekäme Beate Rehhagel besser hin.

Unglaublich. Die Spieler haben doch Angst dass ein anderer Trainer kommt und ihnen mal gewaltig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.
Müssen die meisten von den Milchbubis nicht mehr lange ertragen.... Denke die suchen fast alle das Weite! ZUM GLÜCK!!!!!

Hätte ich nicht damals bei der Einstellung von Baumann und der damit einhergehenden Vertragsverlängerung für Skripnik meine Mietgliedschaft gekündigt, ich würde es jetzt sofort nachholen. Ein Verein schafft sich ab.

Die haben es echt geschafft, dass ich mich über Werder nochmal ärgere, dabei war ich schon so schön im Gleichgültigkeitsmodus angelangt - aber dann keimte die Hoffnung... aber ich hätt echt nicht gedacht, dass die sooo unfähig sind. Ich hätts besser wissen müssen, bewiesen haben sie es ja oft genug. Wat solls. Jetzt Leipzig wegputzen und dann gegen Leverkusen und Augsburg die Klasse sichern und nächstes Jahr mit Weltklassestürmer Selke und weiteren Neuzugängen für schmales Geld (die FK vor allem auf der Bank schmoren lassen wird) den Klassenerhalt am 32. Spieltag sichern, während wir dank DFB-Pokal Gewinn in Europa nach den Sternen greifen (also nach dem Aus in der Vorrunde werden wir Sterne sehen, ob der 20 Gegentore in 3 Spielen).

Ein Verein schafft sich ab.

Allein diese Äußerung ist eine Bankrotterklärung. 0,97 Punkte / Spiel in den letzten 2 Jahren, 1,23 insgesamt. Was nützt der Wille, wenn die Resultate zu selten stimmen?

Das hat nun wirklich nichts mehr mit einem seriösen Verein zu tun. Nur noch lächerlich. Ich habe damit ohnehin gerechnet. Dennoch bin ich jetzt fassungslos, ein bisschen Hoffnung war da. Eine solche Vetternwirtschaft ist mir noch nicht untergekommen. Sachlich anhand von Zahlen und Fakten ist da nicht analysiert worden. Das war alles nur Show. Selbst wenn man nun absteigen sollte, wird es, solange Bode und Baumann im Amt sind, keine Veränderung geben. Leistung spielt keine Rolle. Unglaublich. Ich bin von diesem Verein so enttäuscht.

Back