Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Ist ja nicht böse gemeint, aber mit den Smileys hat die Frage (und die weiteren Aussgen) auf mich eine leicht ironische Wirkung... als ob jemand nur hören möchte, dass die Freundschaft auf Kontakten der Hooligans beruht...

Sory das das so rüberkam aber ich wollte wierklich nur wissen warum.
Weil ich auch nichs richtiges bei google gefunden habe;)
Aber man brauch ja auch nich gleich so werden...

Nochmal zum Thema Fähre.

Ich überlege jetzt doch ernsthaft da hin zu fahren. Weiß einer inzwischen definitiv, ob eine außerplanmäßige Fähre geplant ist und viel wichtiger wann? :confused:

Bedankt! :tnx:

Muss ich nur noch irgendwie geregelt bekommen, dass ich eher von der Arbeit weg kann. Cool wäre auch ein ganzer Tag frei, schön an den Strand und abends Fußball :grinsen:

Habe auch die eine mail von der reederei bekommen das zwischen 22.30 und 23.00 Uhr eine Sonderfähre fährt ! Also Jungs auf gehts, die pause war ja lang genug ! Bis nächste Woche !:applaus:

Werden die 13 oder 14 Uhr Fähre nehmen, werden uns dann in der "Stadt" ein paar Bierchen gönnen !:beer:, war letztes Jahr sehr lustig, außer das es dann noch ein bisschen heftiger anfing zu regnen !
Bis denn, man sieht sich !

Mal sehen was der derzeitige Kader so her gibt :svw_applaus:

Wiese
Fritz Prödl Naldo Pasanen
Frings Niemeyer
Perthel Hunt
Almeida Moreno

Vander (Mielitz/ Wiedwald)
Harnik Schmidt Andersen Tosic
Ikeng Vranjes
Bargfrede Husejinovic
Futacs Oerhl

;)

Cool, dass der Bundesligist Werder mal wieder mit Null Infos zu Ticketpreisen, Anfahrt etc. rüberkommt und man das Ganze dann schön zusammengefasst beim Viertligisten präsentiert bekommt... :rolleyes: Ähnliches gilt für die Möglichkeit, Tickets über den Verein zu erwerben...

http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=&thread=6137

"Für dieses Vorbereitungsspiel bietet Rot-Weiss Essen in der RWE-Geschäftsstelle sowie der Vereinsgaststätte neben den Eintrittskarten ein rot-weisses Fanpaket an, das die Eintrittskarte, den Fährtransfer sowie die Kurtaxe beinhaltet.

Preise inkl. Vorverkaufsgebühr:Ticketpreis Paketpreis
Vollzahler (ab 14 Jahren): 10,00 € 26.00 €
ermäßigt (7 – 13 Jahre): 5,50 € 13,00 €

Anlässlich der Testbegegnung wird eine Sonderfähre eingesetzt, die am Spieltag um 23.00 Uhr von Norderney nach Norddeich fährt."

Was mich dabei nur ein wenig wundert ist, dass ich vorher bei der Stadt Norderney was von 9 Euro Eintritt gelesen habe. Aber auf den einen Euro mehr oder weniger soll es auch nicht ankommen.

Back