Also entweder hat Apaap uns hier einen sehr guten Tipp gegeben, oder er gehört selbst zur Mafia. Ich gehe persönlich doch eher von Ersterem aus.
Aber wie hat es die Mafia nun auch noch geschafft den Detektiv auszuschalten? Zufallstreffer? Möglich. Trotzdem wäre dies nach der Abfolge hier in meinen Augen schon ein großer Zufall. Ich fürchte wir haben hier eher einen Maulwurf.
Hier mal ein paar Anregungen von mir: apaap wäre doch bescheuert, wenn er zur Mafia gehört und öffentlich zugibt, dass er von badeners Rolle wußte. Ich bin mir so gut wie sicher, dass er Bürger ist.
Und greg hat in seinem Testament geschrieben, dass er sich niemanden anvertraut hat. Also an Zufall glaube ich auch nicht zwangsläufig, aber sein Testament schließt einen Maulwurf aus.
Edit: Und der SE braucht halt ne Portion Glück, da es keine Allianz gibt

Immerhin habe wir noch die Nutte, auch wenn wir nicht wissen welcher Blog echt ist. So oder so bringt uns eine Nuttenabfrage kaum was, dennoch bitte ich die verbleibenden Sonderrollen sich irgendwie zusammenzuschliessen. Heut abend wird majue gehängt und obwohl es nicht gut aussieht werden wir noch gewinnen. Ich hoffe auch dass wir mehr Anhaltspunke als derzeit bekommen, wer da irgend 'ne Ahnung hat soll das mir privat oder hier im Thread äußern.