Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Vielleicht warten sie auch nur das Spiel BMG vs AB ab, sollte Bielefeld auch nur einen Punkt holen wird gehandelt. Hertha und Köln traue ich durchaus einen Kick-Down aus dem Keller zu und dann findest du dich schnell auf einem Direktabstiegsplatz wieder. So könnte es auf einen Zweikampf mit Arminia hinauslaufen.
Spekulatius

Ich hoffe nicht, dass sie jetzt auf andere schauen. Das wäre schon sehr fahrlässig. Die Analyse darf nur die eigenen Leistungen betreffen.

Habe ich es richtig verstanden, dass Grunwald, Filbry und Baumann jetzt darüber beraten und abstimmen? Dann steht es ja schon mal sicher 1:0 für Kohfeldt, denn Baumann wird ihn sicher nicht fallenlassen.

Vielleicht warten sie auch nur das Spiel BMG vs AB ab, sollte Bielefeld auch nur einen Punkt holen wird gehandelt. Hertha und Köln traue ich durchaus einen Kick-Down aus dem Keller zu und dann findest du dich schnell auf einem Direktabstiegsplatz wieder. So könnte es auf einen Zweikampf mit Arminia hinauslaufen.
Spekulatius
Es wäre unterirdisch schlecht, wenn man die Entscheidung, ob man mit Kohfeldt weiter arbeiten möchte, vom Ausgang eines anderen Spieles abhängig machte.

Ich hoffe nicht, dass sie jetzt auf andere schauen. Das wäre schon sehr fahrlässig. Die Analyse darf nur die eigenen Leistungen betreffen.

Habe ich es richtig verstanden, dass Grunwald, Filbry und Baumann jetzt darüber beraten und abstimmen? Dann steht es ja schon mal sicher 1:0 für Kohfeldt, denn Baumann wird ihn sicher nicht fallenlassen.

Ich tippe eher auf 3:0 oder 2:1. HHG wird hier völlig überschätzt und KF kann ich nicht einschätzen, aber er wird weniger emotional sein.
Machtwort kommt von ARV und AR.

Es wäre unterirdisch schlecht, wenn man die Entscheidung, ob man mit Kohfeldt weiter arbeiten möchte, vom Ausgang eines anderen Spieles abhängig machte.

Sowas sich zu überlegen, ob eine Konkurrent hinter uns bleiben könne und demnach dann auch so zu entscheiden. Das wäre in der tat Fahrlässig.
Primär ist es das wichtigste auf sich zu konzentrieren und nicht auf andere.
Da werden sich einfach, intern ganz andere Sachen abspielen als man hier im Forum diskutiert und spekuliert.

Sowas sich zu überlegen, ob eine Konkurrent hinter uns bleiben könne und demnach dann auch so zu entscheiden. Das wäre in der tat Fahrlässig.
Primär ist es das wichtigste auf sich zu konzentrieren und nicht auf andere.
Da werden sich einfach, intern ganz andere Sachen abspielen als man hier im Forum diskutiert und spekuliert.[/QUOTE]

Du machst mich neugierig.
Ja, im Verein spielen sich seit geraumer Zeit ganz andere Sachen ab, als man nach draußen verkauft. Zusammenstehen und so .......
da knallt es und zwar nicht zu knapp.
Die Leidtragenden sind nicht nur jetzt schon sondern zum zweiten Mal die "Familie zweiten Grades" unter denen da oben.
Sie haben nur eben kein Sprachrohr, für sie spricht und handelt keiner.

Ja, aber man kann die Vergangenheit nicht ändern, die Zukunft schon...
Lies doch mal bitte, was ich sagen will (nicht böse gemeint). Die Vergangenheit kann nicht geändert werden (das ist klar), eine verkorkste dir aber den Weg in eine bessere Zukunft erschweren. Und richtig, in Bezug auf Werder und Lernbereitschaft musst du sogar das Wörtchen "kann" nutzen, weil Änderungen dort nicht zwingend erfolgen müssen, siehe die großspurig angekündigte Sommeranalyse.

Neben der sportlichen Misere ist die Personalie FK nun auch noch ein unsäglicher Eiertanz geworden.

FK hat seit der Saison 19/20 weniger Punkte geholt als Dutt und de Mos (und die insgesamt 1,23 Punkte sind mittlerweile auch schlechter als von Skripnik und Nouri), d.h. die Misere war schon länger offensichtlich, bei der die letzten 7 Niederlagen in Folge auch "nur" die Spitze des Eisberges sind. Und trotzdem können AR + GF sich nicht an einem Vormittag zu eine klaren Entscheidung pro oder contra FK durchringen? Dass solche Entscheidungen gut durchdacht und besprochen werden sollen, ist nachvollziehbar und richtig. Aber bei der Vorgeschichte sollte eine im Interesse von Werder Bremen schnellere und trotzdem wohlüberlegte Entscheidung möglich sein.

Und vor der Serie ? 2/3 der Saison waren ordentlich, das mit dem Kader.
Die 7 Niederlagen sind ärgerlich und viele Verfallen in Emotionen und heizen sich zusammen auf.
Die Medien haben wieder einen Aufhänger - jeder Klick bringt ein Cent... Die Bild schreibt gern 4 Sätze mit 5 Ausrufezeichen... trotzdem sind wir nicht auf Schalke.
Schon klar. Lassen wir aussen vor dass FK bereits in der HR mit 9 sieglosen Spielen in Folge einen neuen Negativrekord aufgestellt hat? Jetzt hat er es sogar geschafft mit 7 Niederlagen in Folge in der RR einen weiteren folgen zu lassen. All das in gerade mal einer Spielzeit und nachdem er bereits im vergangenen Jahr nach Punkten die schlechteste Werdersaison in History zu verantworten hatte. Dies haette in einem professionell gefuehrten Verein bereits fuer drei Kuendigungen gereicht. Wenn Du dich selbst fuer dumm verkaufen moechtest dann ist das natuerlich dein gutes Recht. Du wirst dann aber auch der Mehrzahl der Foristen in diesem Forum zugestehen muessen, dass sie dich fuer den von dir plakatierten Unsinn auslachen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem buten und binnen Interview glaub (hoff) ich auch eher, dass FK gehen muss. Bis Dienstag ist eh trainingsfrei also eilts auch nicht so sehr und man kann mit FK und Nachfolger verhandeln.

Aber bei der Vorgeschichte sollte eine im Interesse von Werder Bremen schnellere und trotzdem wohlüberlegte Entscheidung möglich sein.
FK soll doch erstmal seinen Plan vorlegen.
Man muss sogar auf so einen Fall vorbereitet sein.

FK wird das schaffen, Theorie ist er stark. Das wissen alle Beteiligten.

Letztes Jahr war man aktiver.

FB hätte im Winter mal handeln können, nicht warten bis der Rauch da ist.
Genial gespart.

Back