Gute Idee. Geht jemand in die Kabine zum Sammeln? 1,99 Euro würde ich auch Spenden.Dann sollen sie gefälligst auch zusammenlegen und seine Abfindung bezahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee. Geht jemand in die Kabine zum Sammeln? 1,99 Euro würde ich auch Spenden.Dann sollen sie gefälligst auch zusammenlegen und seine Abfindung bezahlen
Ja warum nicht?Gute Idee. Geht jemand in die Kabine zum Sammeln? 1,99 Euro würde ich auch Spenden.

11.35 Uhr: Es gibt sie noch, die Kohfeldt-Befürworter! Ein Fan hat gerade die „Kohfeldt raus“-Plakate am Trainingsplatz abgerissen.
![]()
100 % Werder!
100 % Florian Kohfeldt!
100 % Pokalsieg!
100 % Klassenerhalt!
![]()
100 % Werder!
100 % Florian Kohfeldt!
100 % Pokalsieg!
100 % Klassenerhalt!
![]()

gekämpft haben ?

100 Prozent Kohfeldt halte ich ein bisschen übertrieben![]()
Genauso übertrieben wie man nun FK hinstellt als geht es ihm nur ums Geld. Oder ?100 Prozent Kohfeldt halte ich ein bisschen übertrieben![]()
Nur ein ganz kleines bisschen...

Das ist Quatsch, das jetzt in der Emotionalität Kohfeldt sowas auch noch unterstellt wird. Keiner greift die Spieler an, M.Eggestein (Note6) Füllkrug würde ich die 7 geben......Genauso übertrieben wie man nun FK hinstellt als geht es ihm nur ums Geld. Oder ?
Jeder Trainer wird am Erfolg gemessen..... Den Punkt hast Du vergessen.Wir haben die letzten Jahre mit besseren Kaders bereits gegen den Abstieg gespielt. Dass es jetzt, mit einem schlechteren Kader, ebenfalls so läuft, kann doch keinen überraschen. Das alleine an Kohfeld festmachen zu wollen, ist wohlfeil. Glaubt ihr, wir würden mit einem anderen Trainer besser dastehen?
Diese Niederlageserien passieren ständig und überall, nicht nur bei uns. Irgendwann hören sie auf und ob das mit einem Trainerwechsel zusammenfällt oder nicht, ist eher Zufall. Die Fälle, wo eine Niederlagenserie ohne Trainerwechsel aufhört oder wo eine Niederlagenserie trotz Trailerwechsel weitergeht, sind meiner Meinung nach häufiger als die Fälle, wo ein Trainerwechsel kurzfristig tatsächlich etwas bringt.
Valide Gründe für einen Trainerwechel fallen mir nur ein paar wenige ein:
- Finanzielle Gründe
- Langfristige spielphilosophische Gründe
- Irgendwelche echten Skandale (Trainer erschießt jemanden auf dem Times Square z.B.)
- Tatsächliche Inkompetenz
Wenn man aber einen im Grunde durchaus fähigen Trainer hat, sollte man ihn behalten, auch wenn es schlecht läuft. Trainerwechsel aufgrund von schlechten Phasen sind irrational und nicht viel mehr als Aktionismus. Als Beispiel kann man eigentlich fast jeden Absteiger heranziehen, i.d.R. wurden da die Trainer während der Saison mehrfach ausgetauscht und man ist am Ende doch abgestiegen.
Wer jetzt kurz vor Schluss einen Trainerwechsel haben will, muss die Frage beantworten, was er sich dann davon denn eigentlich erhofft? Zu behaupten, dass Kohfeld generell unfähig und nicht in der Lage wäre, die kommenden Spiele zu gewinnen, ist doch absurd. In der Hinrunde haben wir gegen Leverkusen 1:1 und gegen Augsburg 2:0 gespielt. Auch gegen Gladbach wurde "nur" 0:1 verloren.
Wenn man ihn am Ergebnis messen will, was ja auch vollkommen ok ist, dann müssten man aber einen ordentlichen Zeitpunkt dafür wählen. Der wäre z.B. am Ende der Saison. Wenn der Verein dann mit dem Ergebnis unzufrieden ist, kann er gerne überlegen, einen neuen Trainer zu engagieren. Aber direkt nach 7 Niederlagen zu sagen "OK das ist jetzt der Zeitpunkt, wo wir sein Gesamtergebnis bewerten" ist komisch.Jeder Trainer wird am Erfolg gemessen..... Den Punkt hast Du vergessen.
Fussball ist ein Ergebnissport und nach dem freien Fall und 7(!)Niederlagen in Folge kann er keine Ergebnisse vorweisen
100 % Werder!
100 % Florian Kohfeldt!
100 % Pokalsieg!
100 % Klassenerhalt!
![]()

Und vor der Serie ? 2/3 der Saison waren ordentlich, das mit dem Kader.Jeder Trainer wird am Erfolg gemessen..... Den Punkt hast Du vergessen.
Fussball ist ein Ergebnissport und nach dem freien Fall und 7(!)Niederlagen in Folge kann er keine Ergebnisse vorweisen