Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, deine Wortwahl für 2 die alles für den Verein geben ist genauso schlecht wie beide zurzeit Performen.Dresden beweist Eier, feuern den Trainer weil sie auf Platz 4 stehen.
Baumann dieser Nixkönner eiert rum, Baumann und Kohfeldt raus. Haut ab wenn euch Werder wichtig ist.
Ja ist doch wahrNaja, deine Wortwahl für 2 die alles für den Verein geben ist genauso schlecht wie beide zurzeit Performen.
, was gibts da noch zu überlegen. Man hätte schon lange reagieren müssen aber jetzt ist der allerletzte Zeitpunkt wo es noch Sinn machen könnte. Dabei hatte ein 6er und ein wenig Kreativität ausgereicht um die Klasse zu halten! Was sehen die bloss in einigen SpielernJa ist doch wahr, was gibts da noch zu überlegen. Man hätte schon lange reagieren müssen aber jetzt ist der allerletzte Zeitpunkt wo es noch Sinn machen könnte.
Als Spieler waren Bode und Baumann echte Vorbilder aber in ihren jetzigen Jobs sind sie Geschäftsschädigend.

Das verstehe ich auch nicht wieso kein gescheiter 6er geholt wurde. Was sah FB an Erras??? 1 bis 2 Kurzeinsätze hatte er, mehr nicht.Dabei hatte ein 6er und ein wenig Kreativität ausgereicht um die Klasse zu halten! Was sehen die bloss in einigen Spielern![]()
Alles SpekulationEr selbst ist, so mein Eindruck, aktuell "machtlos".
Es geht in der Analyse nicht um FK, sondern um FK+FB.
Und da kann er nichts sagen, weil er eben nicht (mehr) entscheidet.
Alles Spekulation

Klar.
Bin ja nicht in einem der Gremien.
Aber so, wie Baumann sich geäussert hat da bei Sky, ja, rumgeeiert - aber er selbst wirkte auch müde und quasi am Ende,
dann wirkt das auf mich, als würde um mehr als "nur" FK gesprochen werden.
Ich glaube dieses Jahr nicht an ein "Weiter so".
Schade eigentlichKlar.
Bin ja nicht in einem der Gremien.
Aber so, wie Baumann sich geäussert hat da bei Sky, ja, rumgeeiert - aber er selbst wirkte auch müde und quasi am Ende,
dann wirkt das auf mich, als würde um mehr als "nur" FK gesprochen werden.
Ich glaube dieses Jahr nicht an ein "Weiter so".

Für ein nicht mehr „Weiter so“ müssen da mehr Köpfe rollen als der von Baumann und FloKo.
Schade eigentlich
Baumann sieht nicht erst seit gestern schlecht aus, aber das is mir schnurz! Noch ein, zwei Tage Zeit geben. Also ob da was passiert! Die sollen sie beide rausschmeißen!

Fliegenfänger - bester Mann im Gremium.Hmm, ne lass mal, hab keine Lust hier nur "schlechtes im Forum" über mich lesen zu müssen![]()

So fing es vor vielen Jahren an und so kann es hoffentlich bald endenBaumi denkt ans aufhören ...... vielleicht

Alles für den Verein geben... oh man...Naja, deine Wortwahl für 2 die alles für den Verein geben ist genauso schlecht wie beide zurzeit Performen.
Ich bin so angewidert von dem derzeitigen gebaren, schämen sollen die sich. Schämen und fassbar dilettantisch. Da sucht seinesgleichen.
Platz 17 und damit direkter Abstieg ist besiegelt. Gewinnen kein Spiel mehr.
Alles andere wäre eine große ÜberraschungIch bin so angewidert von dem derzeitigen gebaren, schämen sollen die sich. Schämen und fassbar dilettantisch. Da sucht seinesgleichen.
Platz 17 und damit direkter Abstieg ist besiegelt. Gewinnen kein Spiel mehr.