Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ist nicht mal mehr witzig das Ganze... Ich bin auch nicht mehr schockiert. Alles andere als das wie es jetzt kam hätte mich überrascht. Wahrscheinlich rettet man sich jetzt wieder und nächste Saison geht es unverändert mit den gleichen unfähigen Leuten weiter...

„Die Mannschaft will, sie möchte“, aber das Selbstvertrauen fehle, meint Baumann. „Was wir von der Mannschaft fordern ist, dass sie konsequent mutig auftritt.“

Wer ist dafür verantwortlich? Der Trainer. Schafft er das? Nein. Das ist alles nur noch erbärmlich. Heftig wohin sich mein geliebter Verein entwickelt hat.

Die Verantwortlichen sind einfach komplett beratungsresistent und zu einer vernünftigen Reflexion nicht fähig.

12.14 Uhr: Man stehe objektiv besser da als vergangene Saison, sagt Baumann. „Aber der Trend ist absolut negativ. Wenn man sieben Spiele in Folge verliert, kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Dann muss man das analysieren.“ Die Überzeugung, die Situation mit Kohfeldt bewältigen zu können, sei weiter vorhanden.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Einfach nur noch peinlich. Denken die wirklich, wir sind so dämlich und glauben diesen Unsinn. Aber macht mal, eure Sommeranalyse hat schließlich so gefruchtet, dass man dieses Jahr nicht auf andere Teams angewiesen ist. Oh, habe ich jetzt sogar ein Alibi geliefert?

12.14 Uhr: Man stehe objektiv besser da als vergangene Saison, sagt Baumann. „Aber der Trend ist absolut negativ. Wenn man sieben Spiele in Folge verliert, kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Dann muss man das analysieren.“ Die Überzeugung, die Situation mit Kohfeldt bewältigen zu können, sei weiter vorhanden.

12.11 Uhr: „Unsere Enttäuschung ist sehr groß“, sagt Baumann. „Selbstverständlich“ mache man sich Gedanken, wie es weitergehen soll. Geht es auch um den Trainer? „Der Fokus richtet sich erst mal auf die Spieler.“

12.08 Uhr: Auf jeden Fall spricht in wenigen Momenten Frank Baumann. Der Werder-Manager wird in der TV-Sendung „Sky 90“ live zugeschaltet.

12.07 Uhr: Das Training ist beendet. Sich äußern will er aber nicht.
Ich weiß echt nicht, was der für Medikamente nimmt, Schlaftabletten :ugly:

12.20 Uhr: „Die Analyse ist ergebnisoffen“, sagt Baumann. „Die Überzeugung in Florian brauchen wir nicht nochmal zu dokumentieren.“ Aber: Es gebe „keine Nibelungentreue“. Man könne noch zu dem Schluss kommen, dass man sich doch trennt. „Wir nehmen uns noch ein, zwei Tage Zeit.“

Dieses Rumgeiere ist wirklich schwer zu ertragen. Peinlich....

Back