Werder ist im Moment einfach wie ein Ehepartner von dem man sich dringend trennen sollte. Will nur das Geld, sagen darf man nix, Gegenleistung praktisch Null und nach außen wird auf heile Welt gemacht.
Ergo habe ich mir heute nischt angeschaut, noch nicht mal die Zusammenfassung. Nur das Ergebnis. Mehr braucht man aber auch wohl nicht, ich denke mal nach vorne ging nix, dann kassieren wir irgendwann hinten die Dinger und dann ist lockeres Auslaufen von beiden Seiten angesagt. Ich hätte im übrigen nie gedacht das es mal eine Werder Führung geben wird, die es schafft mich als Fan von diesem Verein zu entfremden ... geht aber!
Wurde ja hier auch schon vorgeschlagen und ich unterstütze das .... ich wäre für einen unbefristeten Vertrag für Kohfeldt. Denn wenn Scheisse, dann Scheisse mit Schwung. ....
Baumann kann sich gerne am Montag hinstellen und verkünden, das Marko Bode und er nach reichlichen Überlegungen zu dem Schluss gekommen sind Kohfeldt jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu geben, da sie in den letzten Wochen einfach sehr gute Ansätze gesehen haben. Zudem verurteilen beide aufs Schärfste die Kompetenzanmaßung von Presse und großen Teilen der Fans, die den Werder Traum wirklich schon nach zwei Jahren Abstiegskampf in Frage stellen. Schließlich soll doch das Weserstadion weiterhin der Ort sein, an dem die Realität ausgeblendet werden kann.
Es geht nicht darum, ob Kohfeldt ein guter Trainer ist oder der Kader zu schwach ist oder was auch immer .... die Mannschaft folgt dem Trainer schon lange nicht mehr. Das ist eineindeutig, aber unsere Träumer werden das sowieso wieder wegrelativieren ......
3 Spiele to go .... es kann noch reichen, aber nicht mit Kohfeldt!