Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Kohfeldt stellt die Vertrauensfrage?!
Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich, wer heute nicht gesehen hat, dass diese Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat, ...was geht in diesem Verein ab, ich kann es nicht fassen was diese Vereinsführung hier veranstaltet, diese Drei Totengräber sollen endlich den Verein verlassen.
Bode Baumann Kohfeldt Raus mit Euch, ihr habt genug kaputt gemacht, wir haben die Schnauze gestrichen voll versteht ihr das, haut ENDLICH AB!!!

Hier. Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert.
Ich bin eigentlich nie während des Spiels im Forum aktiv, ich schaue dann aufmerksam Fussball.

War kein schönes Spiel. Trauriges auftreten der Mannschaft. Kann man den Trainer für Verantwortlich machen, für mich liegt es an den Spielern.

Hoffe du gehst auch in deinem Bayern Forum ab, die haben gegen Mainz verloren... :p

Kenne auch sonst niemanden der Bauern und gleichzeitig Bremen Fan ist.

Fischbrötchen mit Weisswurst kann nicht schmecken...

Ich setze immer noch auf FK und hoffe er bleibt.
Aber in der Sommer Transe muss viel passieren.
Ja beide haben verloren :D, gelungener Spieltag.
War ja Radtour mit den Kids, war besserer Zeitvertreib.

Irgendwie echt bewundernswert das du noch immer zu Kohfeldt hälst :facepalm:. Es liegt auch an den Spielern aber der grösste Teil ist schon seine Schuld. Er als Trainer muss die Mannschaft oder die Spieler verbessern und ihnen ein geeignetes Spielkonzept mitgeben das ZUR MANNSCHAFT passt nicht das was er gerne hätte.

Augsburg wird den Trainer wechseln und dann sind die wieder mehr motiviert und das ist nicht gut für Werder da wir im Moment echt sehr sehr sehr schlecht performen. Ich befürchte Werder steigt heuer ab wenn sie Kohfeldt weiter wurschteln lassen.

Schubladen denken ?
Ich habe immer noch kein Problem mit FK - wie du drauf kommst ich habe kein Problem mit anderen Verantwortlichen weiss ich nicht.
Mit Halbwissen agieren mag ich nicht. Leider machst du das. Wenn man etwas vermutet, aber nicht weisst, darfst du mich gern fragen.
Mir fällt aber leider öfters auf das einige User nur Schubladen Denken beherrschen.
Schubladen Denken hast du aber auch im Bezug auf Kohfeldt:love:mein Lieber Mojoforsvw :D.

Du glaubst ja auch das es KEIN anderer Trainer besser machen würde.

Kohfeldt stellt die Vertrauensfrage?!
Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich, wer heute nicht gesehen hat, dass diese Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat, ...was geht in diesem Verein ab, ich kann es nicht fassen was diese Vereinsführung hier veranstaltet, diese Drei Totengräber sollen endlich den Verein verlassen.
Bode Baumann Kohfeldt Raus mit Euch, ihr habt genug kaputt gemacht, wir haben die Schnauze gestrichen voll versteht ihr das, haut ENDLICH AB!!!

Ich dachte wir haben gegen Union gespielt?
Der Finne hat drei Tore gemacht

und dann der Pluralismus majestatis,
wir sind das Volk.
Beruhige Dich, nerv nicht,
was soll das?
Wenn Du es nicht aushältst,
das können wir alle nicht,
aber ertragen es als Sportsfrau.

:)

Schubladen denken ?
Ich habe immer noch kein Problem mit FK - wie du drauf kommst ich habe kein Problem mit anderen Verantwortlichen weiss ich nicht.
Mit Halbwissen agieren mag ich nicht. Leider machst du das. Wenn man etwas vermutet, aber nicht weisst, darfst du mich gern fragen.
Mir fällt aber leider öfters auf das einige User nur Schubladen Denken beherrschen.

Die Frage geht jetzt zwar an dich, aber ich könnte sie jetzt eben auch an @Jörg Rufer stellen, aber du möchtest ja in der Schusslinie sein.

Was überzeugt dich an der Arbeit von FloKo (noch)?

Dafür dass du erst seit ein paar Tagen angemeldet bist, vermisst du aber schon ziemlich schnell User...
Ach, ich vergaß, du liest ja seit zwei Jahren mit oder irre ich mich da?:denk:
Ja und mojoforsvw hat mich gleich angemacht als ich was gegen Kohfeldt geschrieben habe :D. Deswegen frage ich, er hat mir eh bereits geantwortet. Kannst ganz ruhig bleiben, er kann sich schon alleine verteidigen :D

Dafür dass du erst seit ein paar Tagen angemeldet bist, vermisst du aber schon ziemlich schnell User...
Ach, ich vergaß, du liest ja seit zwei Jahren mit oder irre ich mich da?:denk:

vielleicht sollte man ihm noch zwei Jahre geben:
Forum= viele Meinungen= können auch unterschiedlich sein
Forum = es geht nicht darum Recht zu haben
Forum= Austausch, keine Selbstdarstellung
sonst überflüssig wie Bayern in der Bundesliga.
hoffentlich reicht lesen.

:kaffee:

Die Frage geht jetzt zwar an dich, aber ich könnte sie jetzt eben auch an @Jörg Rufer stellen, aber du möchtest ja in der Schusslinie sein.

Hab ich schon x-mal dargestellt, an x- User:

Es gibt formale Gründe,
es gibt historische Gründe,
es gibt ethisch-moralische Gründe,
es gibt menschliche Gründe,
es gibt mediale Gründe,
es gibt fachliche Gründe.

Nur zu fordern, sagt erstmal auch nur nach und gar nichts.
Kann ein langer Abend werden,
ist nur eine Frage,
ob ich nach so einem Spiel in der Lage und Laune bin...

Möchte jetzt ungern alles wiederholen, habe doch ein Menge Beiträge geschrieben zu dem Thema.
Es läuft da einiges schief, aber was die Spieler abliefern ist nicht ok.
Kann dir versichern ich bin wütend, nur geht mein Frust nicht gegen den Trainer.
Damit sich wirklich was ändert, muss man den Umbruch beenden.
Verstehe auch wenn viele jetzt (zurecht aus ihrer Sichtweise) mit dem Trainer ein Problem haben.
Aus meiner Sichtweise ist FK immer noch nicht das Problem.

Ein kleines Beispiel, gesehen wie Gross mal die Schnauze voll hatte und offensiv gestartet ist ?
Wieso, verdammt nochmal, muss Gross mal aufdrehen und alle anderen spielen ihren Stiefel runter ?

Bist du mit den Spielern zufrieden ?

Hab ich schon x-mal dargestellt, an x- User:

Es gibt formale Gründe,
es gibt historische Gründe,
es gibt ethisch-moralische Gründe,
es gibt menschliche Gründe,
es gibt mediale Gründe,
es gibt fachliche Gründe.

Nur zu fordern, sagt erstmal auch nur nach und gar nichts.
Kann ein langer Abend werden,
ist nur eine Frage,
ob ich nach so einem Spiel in der Lage und Laune bin...

Sorry :lol: Hauptsache irgendwas rausgehauen, wie dein Übertrainer vor und nach jedem Spiel. Habe gerade echt herzlich lachen müssen. Danke dafür :D

Back