Herr Kohfeldt BITTE gehen Sie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wurde da gesagt?
dankeEher das was nicht gesagt wurde.. Bzw kohfeldt hat über seine Zeit seniert und gesagt dass er immer noch vertrauen spürt aber der Verein größer ist.. Hinzu kam aber noch, dass Baumann nicht interviewt werden wollte.. Also eben nicht mehr die üblichen Phrasen, sondern Stille.. Das spricht für mich sehr nach Abschied.. Was auch absolut richtig wäre.
Baumann musste weinen..... No time for StatementsEher das was nicht gesagt wurde.. Bzw kohfeldt hat über seine Zeit seniert und gesagt dass er immer noch vertrauen spürt aber der Verein größer ist.. Hinzu kam aber noch, dass Baumann nicht interviewt werden wollte.. Also eben nicht mehr die üblichen Phrasen, sondern Stille.. Das spricht für mich sehr nach Abschied.. Was auch absolut richtig wäre.
Da bin ich drüber weg.Baumann musste weinen..... No time for Statements
Eher klopfen die sich auf die Schultern und faseln wie gut sie doch sindVertragsverlängerung, auch im Falle des Abstieges in Liga 3. Etwas anderes wird nicht passieren außer vielleicht eine Alibikrisensitzung, in der sich alle die Meinung zuflüstern, damit sich auch keiner erschreckt

Ist ne gute frage. Die der letzten 2 saisons ist auf jedenfall unter 1Wie ist denn jetzt sein Punkteschnitt gegenüber Dutt oder Skripnik![]()
Komm...kann seinen Optimismus zum Trainer und den restlichen Verantwortlichen schon bestaunen...aber auch da sollten ihm jetzt die Augen auf gehen und klar werden, dass die jetzige Konstellation gescheitert ist...und das schon seit 3 Jahren, wenn wir mal ehrlich sind.Darf man fragen wo mojoforsvw ist. Ich hoffe auch er hat jetzt eingesehen das Kohfeldt fertig hat, Baumann und Bode sollten gleich mitgehen.
Kohfeldt 1,36Wie ist denn jetzt sein Punkteschnitt gegenüber Dutt oder Skripnik![]()
RAUS! KOHFELD; BOROWSKI; FRITZ; BAUMANN; BODE ALLE RAUS!
Stimme dir bis auf Boro zu, weil ich nicht weiß, was bei ihm für Fähigkeiten vorhanden sind. Er steht zu sehr im Hintergrund.RAUS! KOHFELD; BOROWSKI; FRITZ; BAUMANN; BODE ALLE RAUS!
Hier. Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert.Darf man fragen wo mojoforsvw ist. Ich hoffe auch er hat jetzt eingesehen das Kohfeldt fertig hat, Baumann und Bode sollten gleich mitgehen.

Hier. Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert.
Ich bin eigentlich nie während des Spiels im Forum aktiv, ich schaue dann aufmerksam Fussball.
War kein schönes Spiel. Trauriges auftreten der Mannschaft. Kann man den Trainer für Verantwortlich machen, für mich liegt es an den Spielern.
Hoffe du gehst auch in deinem Bayern Forum ab, die haben gegen Mainz verloren...
Kenne auch sonst niemanden der Bauern und gleichzeitig Bremen Fan ist.
Fischbrötchen mit Weisswurst kann nicht schmecken...
Ich setze immer noch auf FK und hoffe er bleibt.
Aber in der Sommer Transe muss viel passieren.

Schubladen denken ?Komm...kann seinen Optimismus zum Trainer und den restlichen Verantwortlichen schon bestaunen
Hier. Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert.
Ich bin eigentlich nie während des Spiels im Forum aktiv, ich schaue dann aufmerksam Fussball.
War kein schönes Spiel. Trauriges auftreten der Mannschaft. Kann man den Trainer für Verantwortlich machen, für mich liegt es an den Spielern.
Hoffe du gehst auch in deinem Bayern Forum ab, die haben gegen Mainz verloren...
Kenne auch sonst niemanden der Bauern und gleichzeitig Bremen Fan ist.
Fischbrötchen mit Weisswurst kann nicht schmecken...
Ich setze immer noch auf FK und hoffe er bleibt.
Aber in der Sommer Transe muss viel passieren.

Ist wirklich so. Sorry.
Bist du verrückt ?Seh ich auch so,

Schubladen denken ?
Ich habe immer noch kein Problem mit FK - wie du drauf kommst ich habe kein Problem mit anderen Verantwortlichen weiss ich nicht.
Mit Halbwissen agieren mag ich nicht. Leider machst du das. Wenn man etwas vermutet aber nicht weisst darfst du mich gern fragen.
Mir fällt aber leider öfters auf das einige User nur Schubladen Denken beherrschen.