Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

"Es geht nur um Werder Bremen. Ich kann für mich ausschließen, dass ich weglaufe"

Versteht er nicht, dass ER das Problem ist ??? Wenn es wirklich um Werder geht, dann muss er weglaufen, um dem Verein eine wirkliche Perspektive zu geben..
Was passiert nur mit diesem einst stolzen Verein ...
Verstehen vlt. Schon aber er verdient ne Menge Kohle bei Werder und er weiß das er als Trainer fertig hat. Kein halbwegs normaler Manager wird Kohfeldt holen, seit 2 Jahren beweist er seine Unfähigkeit.

Das mit Bargfrede beweist das er NULL Plan hat. Agu, Schmid und Mbom sind völlig aussen vor, Kohfeldt wird auch gerne nachgesagt das er junge Spieler entwickeln kann :D

Von der Radtour hattest du mehr als vom Anschauen dieses Spiels.... @urbayer1

Es ist unglaublich. Als ob die noch nie Fußball gespielt hätten. Keiner kann einen Ball annehmen ohne dass er 4m vom Fuß prallt, die Pässe sind schon eine Frechheit!
Und der Trainer will nicht weglaufen. Schade

Nach dem Bericht eben in der sportschau bin ich mir sicher, dass er morgen nicht mehr Trainer sein wird..

Von der Radtour hattest du mehr als vom Anschauen dieses Spiels.... @urbayer1

Es ist unglaublich. Als ob die noch nie Fußball gespielt hätten. Keiner kann einen Ball annehmen ohne dass er 4m vom Fuß prallt, die Pässe sind schon eine Frechheit!
Und der Trainer will nicht weglaufen. Schade
Bayern hat auch verloren :facepalm:. Ich wusste das es so ausgehen wird. Kohfeldt hat keinen Matchplan, hatte er nie. Kruse hat damals vieles kaschiert aber seit seinem Weggang sieht man was Kohfeldt drauf hat:facepalm:

Nach dem Bericht eben in der sportschau bin ich mir sicher, dass er morgen nicht mehr Trainer sein wird..
Das Interview war schon bezeichnend...Er sabbelt wieder irgendwas von Spüren und 20 Jahre Werder und nebenbei bläst der Sturm von hinten und weht die Werbetafel auf ihn, die er dann festhält...Wenn das kein Wink des Schicksals ist und der Fußball Gott ihm da was zeigen wollte!

Das Interview war schon bezeichnend...Er sabbelt wieder irgendwas von Spüren und 20 Jahre Werder und nebenbei bläst der Sturm von hinten und weht die Werbetafel auf ihn, die er dann festhält...Wenn das kein Wink des Schicksals ist und der Fußball Gott ihm da was zeigen wollte!
Schalte (wie seine Spieler anscheinend) auf Durchzug, wenn er den Mund aufmacht.
Von seinem Gebrüll habe ich eh schon Kopfschmerzen

Ich gehe mal davon aus, dass morgen so etwas wie eine Krisensitzung stattfinden wird. Mit welchem Ergebnis, mag ich nicht vorhersagen.
Vertragsverlängerung, auch im Falle des Abstieges in Liga 3. Etwas anderes wird nicht passieren außer vielleicht eine Alibikrisensitzung, in der sich alle die Meinung zuflüstern, damit sich auch keiner erschreckt

Nun, Kohfeldt selbst hatte die letzte Woche als Woche der Wahrheit sinngemäß ausgerufen. Insofern bleiben da nicht mehr viele Alternativen, was seine Zukunft bei Werder angeht. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob man in den letzten drei Spielen noch Punkte holen kann, sollte man sie jedenfalls nicht mehr Kohfeldt bestreiten. Mit ihm werden es voraussichtlich 0 Punkte... Vielleicht geht ohne Kohfeldt ja noch was gegen Augsburg?

Back