Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat das so gemacht, wie er auch auf dem Feld ist...nichtsSagend und einfach nur ein dummer Junge...so ist diese Piepe nun mal...Ich bewundere Eggestein, dass er bei dem Interview so ruhig geblieben ist. Was für dämliche Fragen ...

Aber er verliert schon, obwohl du recht hast, sehr viele Zweikämpfe für einen Mittelfeldspieler.wenn dem Strukturspieler der Vorder- und Hintermann fehlt, dann kann er halt nicht so viel für unser Spiel tun
wenn dem Strukturspieler der Vorder- und Hintermann fehlt, dann kann er halt nicht so viel für unser Spiel tun
? Der der ihm große Fußstapfen nachsagt? Der Analyst schlechthin .... ?Inwieweit der Austausch der Vereinsführung in Mainz eine Rolle gespielt hat, ist schwer einzuschätzen. Der Trainer macht ganz zweifellos den Unterschied. Außerdem fällt bei Mainz auf, dass sie den Platz betreten, um ein Spiel zu gewinnen. Unsere Spieler gehen auf den Platz, um keine Fehler zu machen (wenn die Spieler der Meinung sind, dass die erste Hälfte ok war, dann spricht das Bände). Das funktioniert natürlich nicht über 90 Minuten. Einen Plan B gibt es aber nicht. Sicher hat Werder nicht die beste Mannschaft. Trotzdem muss man - zumindest gegen einige Mannschaften der Liga - auch mal in der Lage sein, das Spiel zu machen. Denn dass man in Rückstand geraten kann, ist nun mal eine Möglichkeit, auf die man eine Antwort finden muss. Wir haben aber das Spiel verloren, wenn wir im Rückstand sind (einzige Ausnahme Frankfurt). Wir versuchen nur, bloß keinen Gegentreffer zu bekommen. So kann man kein Spiel gewinnen in der Bundesliga. Außerdem steht die Mannschaft viel zu tief, so dass der Weg zum gegnerischen Tor viel zu weit ist, um eine Umschaltsituation auszuspielen - von der Passgenauigkeit mal ganz zu schweigen. Das sind alles deutliche taktische Defizite, die letztlich Sache der sportlichen Leitung sind.Kompliment an Mainz !!!! Was die aus ihrer Mannschaft innerhalb von 5 Monaten gemacht haben. Top !!! Ach ja. Sie haben ja die komplette sportliche Führung ausgetauscht.... kann man machen... muss man aber nicht
Der neue Trainer hätte jetzt ne ganze Woche Zeit sich ein Bild von der Mannschaft zu machen.![]()
Was soll ich denn als Gewissheit dargestellt haben?Glauben ist eine Sache, aber Du hast es als Gewissheit dargestellt. Was schon ziemlich arrogant war, unter Beruecksichtigung der von Werder gezeigten Leistungen.
Unions zweiter Sturm um Längen besser, als unser !!! Sind die Verbesserungen im Abwehrverhalten etwa auf Ömer Toprak zurückzuführen und nicht auf den Trainer ? Und ist TK seine guten ersten 1,5 Jahre auf Max Kruse zurückzuführen ? Ist es so einfach? Fragen über Fragen

Ich verstehe diese negativen Töne nicht. Absolut nicht. Schlechter als jetzt kann es doch wirklich nicht werden.Schaaf setzt wieder auf Viererkette und Raute. So wie damals 2003. Ach hups, das liegt ja fast 20 Jahre zurück? Egal, mit der Raute zum Erfolg..... NICHT.
Tja, solche Spitzenverdiener kann sich halt nur Werder leisten. Kruse sollte deutlich weniger verdienen als dieser Anti-fussballer. Keine Wunder das er sich vom Werderacker gemacht hat.Eggestein 30% gewonnene Zweikämpfe. Spitzenspieler
und das soll ausgerechnet der trainer machen, mit dem das ganze elend erst anfing?Ich verstehe diese negativen Töne nicht. Absolut nicht. Schlechter als jetzt kann es doch wirklich nicht werden.
Kohfeldt wird sein Fachgesimpel vorgeworfen und wie, wann, wo man von 2er auf 8er Kette umstellt, weil der Gegner 2 Stürmer als Libero aufstellt. Toll moderner Fussball ... und so erfolgreich! Klasse! Nebenbei bemerkt - ich kann's mir nicht mit anhören ...
Auf der anderen Seite jammert jetzt bereits über ungelegte Eier, weil ja dann eine antike Spielweise einkehrt.
Leute, wenn man die 1. Liga erhalten möchte muss Erfog her. Punkte! Und da ist mir das so etwas von sch... egal ob wir mit Raute, Libero oder gar mit Parrallelogramm aufmarschieren.
... ich hab's schon mal gefragt- was zum Teufel will man hier eigentlich?

Die sind untergetaucht, melden sich erst nach dem nächsten Sieg.Frage mich warum die ganzen Floko Befürworter, nicht nach einer Vertragsverlängerung rufen, er hat doch gerade erst wieder einen Vereinsrekord aufgestellt, dass muss man doch würdigen.
Andere Vereine sind schon nervös, können Sie ihn doch bald evtl Ablösefrei verpflichten.![]()
Auf keinen Fall Thomas Schaaf. Der kennt nur ein System.und das soll ausgerechnet der trainer machen, mit dem das ganze elend erst anfing?
erst ein feuerwehrmann bis zum ende und dann ein neuanfang auf allen positionen