Ich bewundere Eggestein, dass er bei dem Interview so ruhig geblieben ist. Was für dämliche Fragen ...
Naja der reporter fragt zurecht nach einem Konzept und dann sagt eggestein "aufpassen auf 2. Bälle und so..." was ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere Eggestein, dass er bei dem Interview so ruhig geblieben ist. Was für dämliche Fragen ...
Ja stimmt schon. Wäre aus meiner Sicht trotzdem einen Versuch wert. Besser als nichts zu unternehmen. In der derzeitigen Konstellation geht’s denke ich definitiv in Liga 2. Dann soll es so sein.Wäre meiner Meinung nach viel zu spät. Und wenn würdest du jetzt holen? Einen Feuermann, wer würde sich dies jetzt noch antun. Und ehe du wieder einen mit Stallgeruch nimmst, da kannst du auch Kohfeldt weitermachen lassen.
Ich fand die Frage nach dem Matchplan genau richtig. Dass er keine Antwort hatte, spricht Bände. Was war der Plan, Tore zu schießen???
Glauben ist eine Sache, aber Du hast es als Gewissheit dargestellt. Was schon ziemlich arrogant war, unter Beruecksichtigung der von Werder gezeigten Leistungen.Schon echt traurig, dass man von Werderfans versucht wird lächerlich zu machen, weil man noch so etwas wie Glauben hatte aber macht ihr mal.![]()
Wir müssen jetzt alle die Ruhe bewahren und dürfen jetzt nicht in Panik verfallen. Florian hat noch ein paar Asse im Ärmel - vielleicht mal wieder ein paar Lichteffekte.![]()
Mit diesem herrlichst herausgespielten Treffer dürfte einer weiteren Verlängerung des Vertrages von Kohfeldt nichts mehr im Wege stehen.

wenn wir nur alles soviel hätten wie dasWir müssen jetzt alle die Ruhe bewahren und dürfen jetzt nicht in Panik verfallen. Florian hat noch ein paar Asse im Ärmel - vielleicht mal wieder ein paar Lichteffekte.![]()
Ja bitte. Benny Hill wuerde passen.Kann man die PK nicht gleich mit Slapstikmusik untermalen? Dann wäre sie wenigstens lustig.
Wir müssen erst mal Stürmer haben und nicht ständig ausleihen , die Lieblinge von Kohfeld freuen sich doch für wenig Leistung dickes Portomane' zu habenDann hast Du ja jetzt deine Lektion gelernt. Uebrigens ist es nicht wirklich ueberraschend das Werder noch einmal richtig unten reingerutscht ist. Irgendwann faellt einem das Fehlen eines taktischen und spielerischen Konzepts auf die Fuesse. Immer nur den Bus vorm eigenen Tor parken und vorne auf Gevatter Zufall vertrauen wird frueher oder spaeter bestraft. In unserem Falle leider spaeter.
...macht Euch keine Sorgen, wir steigen nicht ab...
![]()