Kann man die PK nicht gleich mit Slapstikmusik untermalen? Dann wäre sie wenigstens lustig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die PK nicht gleich mit Slapstikmusik untermalen? Dann wäre sie wenigstens lustig.
BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
Union - Werder 2:0 --------------- 3:1 Auch hier passt die Tordifferenz
Werder - Leverkusen 1:1
Augsburg - Werder 0:1
Werder - BMG 0:4
ich lehne mich zurück, wir bleiben drinBVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
Union - Werder 2:0 --------------- 3:1 Auch hier passt die Tordifferenz
Werder - Leverkusen 1:1
Augsburg - Werder 0:1
Werder - BMG 0:4
Nicht bei Allen aber bei Einigen bestimmt schon, ja.Das gibt dir noch lange nicht das Recht, andere als Spinner zu bezeichnen.
Und du denkst den Spinnern geht der Verein am A... vorbei?
Romano Schmid freut´s...Osako in der 88. Minute beim Stand von 1:3 eingewechselt. Sorry aber ich wäre nicht aufs Feld gegangen. Hätte der Lusche gesagt, dass das nichts bringt und sie mich kreuzweise kann.
Ich halte Sie für authentisch... Sie möchten das Beste für den Verein. Aber Klofel(dt) und Frankie Baumann hätten das nicht verdient. Diese beiden Männer inklusive "König Bode" ruinieren den Verein...fremschämen. 2. Liga...o.k... ohne dieses Narren, wird leider nicht geschehen...AR. Hier wird auf den Rücken der Fans Politik gemacht, die zum kotzen ist.Und wenn ich uns 6 Punkte herzaubere?
Mit nem Trainerwechsel könnte man vielleicht noch was bewirken. Aber wir wissen ja alle, dass dies nicht geschehen wird.

Kauf dir neue....Vielleicht kann ich meine Bremen Shirts zu St.Pauli Shirts umarbeiten.
![]()
Wäre meiner Meinung nach viel zu spät. Und wenn würdest du jetzt holen? Einen Feuermann, wer würde sich dies jetzt noch antun. Und ehe du wieder einen mit Stallgeruch nimmst, da kannst du auch Kohfeldt weitermachen lassen.

nöNicht bei Allen aber bei Einigen bestimmt schon, ja.
Bis auf den letzten Satz volle zustimmung.
Mir gehts seltsamerweise komplett am A vorbei, dafür hat mich der Verein die letzten Jahre, insbesondere beim Umgang mit Corona, zu sehr auf menschlicher Ebene enttäuscht.
Ich fand die Frage nach dem Matchplan genau richtig. Dass er keine Antwort hatte, spricht Bände. Was war der Plan, Tore zu schießen???Ich bewundere Eggestein, dass er bei dem Interview so ruhig geblieben ist. Was für dämliche Fragen ...
Wäre meiner Meinung nach viel zu spät. Und wenn würdest du jetzt holen? Einen Feuermann, wer würde sich dies jetzt noch antun. Und ehe du wieder einen mit Stallgeruch nimmst, da kannst du auch Kohfeldt weitermachen lassen.
Zudem steht er ja auch noch in Lohn
Dann hast Du ja jetzt deine Lektion gelernt. Uebrigens ist es nicht wirklich ueberraschend das Werder noch einmal richtig unten reingerutscht ist. Irgendwann faellt einem das Fehlen eines taktischen und spielerischen Konzepts auf die Fuesse. Immer nur den Bus vorm eigenen Tor parken und vorne auf Gevatter Zufall vertrauen wird frueher oder spaeter bestraft. In unserem Falle leider spaeter.Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.
Tore schießen , Nö,Ich fand die Frage nach dem Matchplan genau richtig. Dass er keine Antwort hatte, spricht Bände. Was war der Plan, Tore zu schießen???