...so gleich PK, schon mal drauf einstellen, Kohfeldt hat uns eindeutig als besseres Team auf dem Platz heute gesehen, das wird schon, ich verspreche, dass wir die Klasse halten, in den letzten 3 Spielen erzielen wir noch 15 Punkte...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.Was ist denn mit Dir los? Bin von Dir eigentlich ganz andere Toene gewohnt. Du hast doch vollmundig angekuendigt das Werder durch ist. Jetzt ueberlass dieses Forum net den Spinnern. Deine Worte.
"Das Tor zum 3:1 zeigt, das die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat und voll hinter dem Trainer steht." Baumann nach dem Spiel...

Bis zum 1:0 haben wir das ganz gut gemacht. Aber die weiteren Tore brachten uns aus dem Konzept. Wir haben viel investiert, aber am Ende reichte das nicht. Jetzt heißt es den Focus auf die nächste Trainingswoche zu legen und weiter intensiv arbeiten. Dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.

der WechselWas denn??
Was ist passiert??
Dachte wir spielen gegen Union und nicht der MongoleiOsako knallt noch 2 Dinger![]()
Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.
Kann man die PK nicht gleich mit Slapstikmusik untermalen? Dann wäre sie wenigstens lustig....so gleich PK, schon mal drauf einstellen, Kohfeldt hat uns eindeutig als besseres Team auf dem Platz heute gesehen, das wird schon, ich verspreche, dass wir die Klasse halten, in den letzten 3 Spielen erzielen wir noch 15 Punkte...![]()
Kann man die PK nicht gleich mit Slapstikmusik untermalen? Dann wäre sie wenigstens lustig.

Wie ich die schon sagte, die Emotionen wird man nie ganz los... Ich befinde mich gerade in der Phase des Galgenhumors und hoffe innerlich auf absolut unwahrscheinliches Wunder.
Trainer des Jahres und so.Kannst du doch gar nicht beurteilen. Er macht gute Arbeit. Keiner könnte es besser.