Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Fucking Selke liegt wieder auf dem Rücken. Dieser Vollidiot!

Mittlerweile weiß ich nicht, wieviel Kritik an den Spielern hier angebracht ist.. Fakt ist, das so einige hier vielversprechend starten... und dann stagnieren. Ich wüsste gerne, warum Schmidt so wenig spielen darf und auch Selke hat ja nicht oft von Anfang an gespielt... wer ist für Spieler Entwicklung verantwortlich...?

Bis zum 1:0 haben wir das ganz gut gemacht. Aber die weiteren Tore brachten uns aus dem Konzept. Wir haben viel investiert, aber am Ende reichte das nicht. Jetzt heißt es den Focus auf die nächste Trainingswoche zu legen und weiter intensiv arbeiten. Dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.
Ich bin mir auch sicher, wenn wir weiterhin mit diesem Einsatz spielen, werden die Punkte bald wieder von ganz alleine kommen.

Kohfeldt nach dem Mainzspiel:

"Der Aufwand, den wir heute betrieben haben, wird auf Dauer dazu führen, dass wir punkten. Davon bin ich überzeugt. Wir müssen auf uns gucken, wir sind immer noch vorne, es liegt an uns und so müssen wir die nächsten Spiele angehen. Deshalb bin ich weiterhin optimistisch, auch wenn es schwer wird – keine Frage.“

Kohfeldt nach dem Unionspiel:

"Wenn Pohjanpalo nicht gegen uns auf dem Platz gewesen wäre, hätten wir heute gewonnen, es wird auf Dauer dazu führen, dass wir punkten. Davon bin ich überzeugt. Wir müssen auf uns gucken, wir sind immer noch vorne, es liegt an uns und so müssen wir die nächsten Spiele angehen. Deshalb bin ich weiterhin optimistisch, auch wenn es schwer wird – keine Frage.“

Schon echt traurig, dass man von Werderfans versucht wird lächerlich zu machen, weil man noch so etwas wie Glauben hatte aber macht ihr mal.:kaffee:
Na da mußt du aber mächtig glauben :)
Nein Nein Nein, ich will dich nicht lächerlich machen, sondern die Realität aus Dir rausholen, sofern sie noch vorhanden ist.
Du hast mit erreichen der 30 Punkte den Klassenerhalt gefeiert, ich beschrieb das als fahrlässig, da das Restprogram Werder das Genick brechen wird.

Bitte lass Schaaf übernehmen. Ich freue mich nächste Woche auf seine Analyse nach dem 0:2 gegen Leverkusen.

Wir haben versucht die Dinge richtig zu machen. Leider konnten wir andere Dinge nicht gut machen. Uns fehlt die letzte Konsequenz die Dinge zum Erfolg zu bringen. Wenn wir die Dinge abstellen werden wir die Dinge schon meistern. Nächste Woche können wir die Dinge besser machen.

Back