Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
...das lustige ist ja, es ist alles mit Ansage, wenn ich so darüber nachdenke, wie ich hier geschimpft habe wie ein Rohrspatz nach der Länderspielpause, über die Form der Spieler und die Verfassung der Mannschaft, das war bereits da alles absehbar, aber die Drei Knalltüten Bode, Baumann, Kohfeldt, glauben immer noch an sich und ihr Konzept...:lol::lol::lol:

EYZLiH8X0AA29mZ.jpg

ich glaub, das wird nix mehr.

mit der gurkentruppe samt trainerkohlrabi werden wir entweder direkt absteigen, oder es gegen den HSV in der Relegation Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Diese Schmach werde ich nicht aushalten können. Unironisch.

...das lustige ist ja, es ist alles mit Ansage, wenn ich so darüber nachdenke, wie ich hier geschimpft habe wie ein Rohrspatz nach der Länderspielpause, über die Form der Spieler und die Verfassung der Mannschaft, das war bereits da alles absehbar, aber die Drei Knalltüten Bode, Baumann, Kohfeldt, glauben immer noch an sich und ihr Konzept...:lol::lol::lol:

EYZLiH8X0AA29mZ.jpg

Tja, wenn ich mir das auf der Zunge vergehen lasse bekomme ich Schaum vor dem Mund. Ich schreibe dazu lieber nichts mehr, ansonsten wird es ausfällig.

Hab jetzt abgeschaltet reicht... Is ganz genau so gelaufen wie erwartet, ich finde wir haben uns sogar noch verschlechtert.
Der Sky Kommentator hatte eben ne gute Idee, soll Schaaf für die letzten 3 Spiele übernehmen, vielleicht fällt dem für die Offensive noch ein bisschen was ein...ansonsten war es das dann wohl erstmal mit der 1. Liga... Wer Weiss wie lange.
Ich habe überhaupt kein Problem mit der 2 Liga. Bremen hat die 1 Liga nicht verdient.
Auch hier gilt das Leistungsprinzip 6nd genau das fehlt in allen Bereichen.

Gruß

Ich sage nur grauenhaft , das hat nix mehr mit Fussball zu tun. Werder zur Zeit spielen zu sehen heißt einen Augeninfarkt riskieren.Aber was hat der Supertrainer mit der einser Note gesagt" wir bleiben drin", er hat nur nicht das Jahr gesagt

Back