Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
The trend is your friend.
Das wird heute nichts mehr.
Tja, kann man nur auf Hertha hoffen und mit Dusel in die Reli.
Aber die Tendenz ist klar Richtung Abstieg.:facepalm:

...man man man. Man erkennt NULL Konzept und niemand kann mir sagen, dass diese Spieler auf dem Feld nicht besser spielen können. Daran ist das Trainerteam schuld verdammt nochmal! Das sind teilweise Nationalspieler! Als wenn die ihr Leben lang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen würden.

Wenn Kohfeldt den Verein wirklich liebt, hinterfragt er sich nach diesem Spiel ganz ehrlich, ob er tatsächlich noch irgendeinen Plan hat. Sollte er zu dem Fazit kommen: "Nope!", sollte er dies den Verantwortlichen unverzüglich mitteilen, damit gemeinsam beratschlagt werden kann, was jetzt noch getan werden kann. Es ist mir auch egal wer, von mir aus können die für die letzten 3 Spiele Pitti Platsch an die Seitenlinie stellen, alles was eine Veränderung des Ist-Zustandes darstellt wäre eine Verbesserung.

Ich wohne leider zu weit weg, aber sind noch keine Fans auf die Idee gekommen die Mannschaft in Bremen mit Bannern und Sprechchöre zu empfangen? Dabei meine ich nicht Trostschokolade oder Steine auf den Bus, sondern Plakate mit Baumann und Kohfeldt raus.

Das kann ich mir heute nicht erklären. Ist doch die selbe 11 vom letzten Spieltag, die nur ganz knapp unglücklich gegen den Deutschen-Meister-Bezwinger gescheitert ist. Es ist ein Rätsel, dass diese Aufstellung heute nicht zu einer 5:0 Führung gegen Union Berlin (wer sind die denn??) gereicht hatte. Der Trainer kann NIX dafür. Der Bestmögliche!

Back