vielleicht will er noch ein Rekord brechen und wechselt das erste mal in der 85.oder gar nicht..Schmid zur 80ten...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht will er noch ein Rekord brechen und wechselt das erste mal in der 85.oder gar nicht..Schmid zur 80ten...![]()

Das schlimm. Mir kann keiner erzählen, dass sie so weit weg sind von den Basics im Fußball. Also ist hier ganz klar unser Trainer gefragt.das ist grauenhaft, da weiß der eine nicht was der andere macht.
das nehme ich mit, gern sogarBeim Stand von 0:2.![]()
die Bauern haben noch die 2. HZ zur Korrektur und man kann zumindest davon ausgehen das es möglich ist...sagen dass wir nur 0:1 gegen Mainz verloren haben nach 90 Minuten, Bayern liegt zur Halbzeit schon 2:0 zurück...
Das schlimm. Mir kann keiner erzählen, dass sie so weit weg sind von den Basics im Fußball. Also ist hier ganz klar unser Trainer gefragt.

Machen wir ja die ganze Saison schon, aber seit 6 Spielen funktioniert die nicht mehr. Scheint mittlerweile ein Vakzin dagegen zu geben, das die Gegner am Einschlafen hindert.Clever von FloKo die Taktik den Gegner einzuschläfern.
Nein das nicht, aber ich beziehe es auf das gestrige Interview von unserem ASR-Vorsitzenden, dass ich in Anbetracht der Darbietungen die letzten zwei Jahre schon erstaunlich gefunden habe.
wobei die sich nicht erwähnen müssen mit ihrem AbwaschwasserKrombacher verhöhnt uns auch schon: „Jetzt viel SPASS in der 2ten Halbzeit.“
Ach so ja. Ich vergaß. Und das was wir Fans im Forum schreiben interessiert sowieso nicht.Ne, das siehst du völlig falsch.
Der ist einer von nur 36 Profifußballtrainern und weiß genau was er tun und lassen muss, damit Erfolg kommt.![]()

Alter Spalter ist das hier negativ. Alle ab in den Keller
Falls wir das Ding gewinnen sollten, freut sich dann überhaupt jemand hier ?
ICHAlter Spalter ist das hier negativ. Alle ab in den Keller
Falls wir das Ding gewinnen sollten, freut sich dann überhaupt jemand hier ?