Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, ab wann Tickets bestellt werden können...? EDIT: Erledigt, hab's gefunden

3. letztes heimspiel vor der winterpause (schalke): ohne mich..hab keinen bock auf die ganzen blauen im zug...

!!

Aber vielleicht hilft Dir das hier, auch wenn's schon etwas älter ist...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070109061514AALOhoRAb dem 06.07.2009 (9:00 Uhr) ist die Bestellung von Tickets für sämtliche unserer Auswärtsspiele der Hinrunde möglich.
Weiß jemand vielleicht wo man hier Cider(Bulmers/Magners) bekommt?
Hab mich ziemlich darauf eingeschossen....wäre für Hinweise auf einen dementsprechend ausgestatteten Getränkemarkt sehr dankbar![]()
@Lucy: Nochmal vielen Dank für den vorurlaublichen Besuch und Shirtübergabe
Und: nur noch 4 Semester![]()
Nur noch Fächer, die mich interessieren.. Bis auf Kunst 

nur zur erinnerung:
Morgen Abend wird bestellt, was das Zeug hält... 
in Essen, Gladbecker Straße, gibt es ein Haus der 100 Biere.. Da gibt es internationale Biere und angeblich ist der Laden recht gut sortiert. Ich war allerdings noch nie da, hab es nur gehört.
kein Thema, gern geschehen! Und ja: die Zulassung zur Qualifikationsphase ist geschafftNur noch Fächer, die mich interessieren.. Bis auf Kunst
Freut mich, dass ihr heil wieder gekommen seid. Hat dich irgendwo ne Dose Carling gekreuzt?![]()
)- so dass ich nix mehr mitnehmen konnte.

endlich mal jemand, der bezüglich marin meiner meinung ist![]()

Das stimmt nicht so ganz. Hans Meyer ist im Gegensatz zu dir der Meinung, dass MM ein ganz Großer werden kann. Er hält ihn also nicht für überschätzt.![]()
Zitat von Hans Meyer:Ein Talent, mehr nicht. Er wird mit Werbung und Interviews hochgeschossen

Was hast du gegen Kunst?
Ich hatte Kunst LK![]()
Bei mir müsste das Wunst heißen, weil es von Wollen, nicht von Können kommt
Ich kann super Kastanienmännchen basteln, aber das ist wohl nichts in Kunst....:o
Der Kerl ist etwas rau, aber er bringt es immer auf den Punkt :applaus:

naja soweit ist das von "überschätzt" aber auch nicht weg
die medien machen ihn größer als er zumindest zur zeit ist....

Wie immer liegt hier die Wahrheit auf dem Platz. Lassen wir uns überraschen.![]()
@Lucy: Ich hätte da schon Spaß dran. Aber das Design der Trikots ist nun nicht unbedingt der Knaller. Am ehesten ginge noch das Heimtrikot. Ich hatte da wirklich mit was ansehnlicherem gerechnet.![]()