Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte die wären stabiler diese Saison... falsch gedacht![]()

Das wird nix, die wissen doch gar nicht, wen sie im Strafraum anspielen sollen.Gute Besserung an Terodde
Und das unmittelbar vor dem Spiel gegen den Angstgegner Heidenheim.

War bei uns über lange Zeit während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Lücke ja nicht viel andersDas wird nix, die wissen doch gar nicht, wen sie im Strafraum anspielen sollen.![]()

Was ist das denn?Das wird nix, die wissen doch gar nicht, wen sie im Strafraum anspielen sollen.![]()
Tja, der geneigte Werder-Fan ist da mit der Erinnerung ein wenig ins Hintertreffen geraten, so oft kommt der bei Werder nicht ins Spiel.Was ist das denn?

So langsam müssten eigentlich auch die Gegner die Lust am HSV verlieren.So allmählich gehts in die "saisonale Crnch-Time", die in den letzten beiden Jahren jeweils dazu geführt hat, dass der HSV den Aufstieg zwei Mal verpasst hat, obwohl es zuvor noch gut aussah. Mal schauen, ob Thioune ein besseres Händchen hat und die Mannschaft besser motivieren kann.

Könnte demnächst auch Werders Schicksal sein.Keine Angst.... Mit Bode und Co bleiben wir nicht lange zweitklassig....Irre, was mit dem HSV passiert, Jahr für JahrKönnte demnächst auch Werders Schicksal sein.
2. Liga für immer.
Danke für das Mitgefühl, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, wenn der HSV aufsteigt. Mit so einer Einstellung wird man im Oberhaus kaum eine bessere Rolle spielen können als Schalke in dieser Saison. Ich bin ehrlichgesagt gerade eher ratlos. Naja, wie ein Großer seiner zunft mal gesagt hat: "Lebbe geht weida..."Tut mir leid für die HSV Fans. Ganz ohne Häme
Es ist eine dumme Situation....Danke für das Mitgefühl, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, wenn der HSV aufsteigt. Mit so einer Einstellung wird man im Oberhaus kaum eine bessere Rolle spielen können als Schalke in dieser Saison. Ich bin ehrlichgesagt gerade eher ratlos. Naja, wie ein Großer seiner zunft mal gesagt hat: "Lebbe geht weida..."
Momentan ist eine der zentraleren Fragen: Wird im Falle eines Nicht-Aufstiegs Thioune weiterhin Trainer bleiben?

Danke für das Mitgefühl, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, wenn der HSV aufsteigt. Mit so einer Einstellung wird man im Oberhaus kaum eine bessere Rolle spielen können als Schalke in dieser Saison. I