Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Diese ganze heiße Luft die rauskommt, sobald er den Mund aufmacht....

Laber nicht rum, stell die Spieler auf die Positionen wo sie ihre Stärken haben und Schmid in die Startelf.
Die Stürmer brauchen Bälle, Bälle, Bälle.

Mich würde interessieren, was ein anderer Trainer aus der Mannschaft rausholt.
Natürlich sind wir besser als Platz 15 oder 16.
Ein anderer Trainer würde nicht nur davon reden, sondern auch Taten folgen lassen - bin ich von überzeugt.

Diese ganze heiße Luft die rauskommt, sobald er den Mund aufmacht....

Laber nicht rum, stell die Spieler auf die Positionen wo sie ihre Stärken haben und Schmid in die Startelf.
Die Stürmer brauchen Bälle, Bälle, Bälle.

Mich würde interessieren, was ein anderer Trainer aus der Mannschaft rausholt.
Natürlich sind wir besser als Platz 15 oder 16.
Ein anderer Trainer würde nicht nur davon reden, sondern auch Taten folgen lassen - bin ich von überzeugt.
Ich nicht! Wir haben keinen Duda, Hector......wie Köln! Wir haben einen überbewerten Füllkrug und der Rest wäre bei keinen Bundesligaverein (Plätze 1-14) Stammspieler:) Die Kader zusammenstellung sowie Scauting sind Unterirdisch.

oh man...der Abstieg rückt immer näher...mit Kohfeld steigen wir ab...
Kohfeld raus...2:0 für Union...wo soll das noch hinführen...und die Herren der oberen Etage sind nicht nur naiv, sondern auch arrogant, blind und verbohrt...
Fans interessieren nicht!

Hab ja wirklich gehofft, nach dem es ein paar Spiele ergebnistechnisch lief, das man die Kurve bekommen hat...
Aber leider...
Herr Kohfeld, auch im sonst ruhigen Bremen können Sie froh sein, das keine Fans im Stadion sind.
Die Pfiffie und Buh-Rufe könnten nicht mal mehr die Ultras überstimmen...

Kohfeld hätte schon vor ein paar Wochen gehen müssen,Baumann sollte aber auch gleich mitgehen.Wenig Geld hin und her,Union hat einen erheblich niedrigeren Etat aber schaut mal an,wo die stehen.

Was wir alle nicht wissen, inwieweit die Mannschaft ihrem Trainer wirklich noch vertraut? Ich vergleiche es mit einem Bergführer, der eine Gruppe auf den Mont Blanc führen will. Ich bin, um bei Werder zu bleiben, überzeugt davon, dass die Mannschaft ihn sympathisch findet und bereit wäre den Aufstieg zu wagen. Aber sobald es kritisch wird, zB an der Ostwand, könnte ich mir vorstellen, dass so mancher von denen die Gruppe verlassen möchte.
Wir erleben keine Momentaufnahme sondern einen fortwährenden Prozess über 2 Jahre. Das führt ganz automatisch zu Abrieb und Vertrauensverlust, weil keine Besserung zu sehen ist. Wenn dem tatsächlich so wäre, macht es keinen Sinn mehr. Für Außenstehende ganz schwer einschätzbar, aber es sieht sehr danach aus.

Back