Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Für uns die falsche,
deine Einstellung zu Baumann ist Deine Sache, wessen Kind Du auch immer bist.
Alles für den Club.
War ein großer Fehler, a) ihn erst gehen zu lassen und b) einen Vertrag mit reduzierten Bezügen anzubieten....
Ja, alles für den Klub. Das Wirken Baumanns die letzten Jahre war nicht gut für den Klub,....es wurden viele Fehler gemacht.
Egal "wessen Kind ich sein mag", und meine Einstellung zu Baumann, die ich hier nicht alleine vertrete , ist dem Ergebnis seiner grandiosen Arbeit geschuldet!
Ja! Alles für den Klub oder anders formuliert "nur der SVW".

Das ist aber schon lange bekannt,
dass die 20 Mio. in Raten bezahlt werden
und
dass Kruse auf keinen Fall zurückkommen wollte, weil er was Neues machen wollte, was ihn reizte.
Werder war nicht der einzige, der ihn holen wollte. Er ist aber zum Weltclub Union gegangen, weil er das ganze Projekt und das Umfeld, Fans und Verein geil fand.
Wir wissen doch wie er tickt.

Es geht um 3!!! wahnwitzige Kaufverpflichtungen für keine Mehrwertspieler mit einem Gesamtvolumen von über 30 Mio. incl. Gehältern und das ist in unserer Situation einfach nur wahnsinnig, weil es viel zu viel Risiko ist. Kein normales Unternehmen würde sowas machen. Ich kann doch nicht mit solchen Summen "rumspielen", die noch gar nicht eingenommen sind. :dagegen: Wie ich schon geschrieben habe, aktuell kostet der Kader in etwa 58 Millionen Euro pro Saison... Finde den Fehler. Und wenn diese Leute nur zu diesen Konditionen zu bekommen waren, hätte man sie eben nicht verpflichten dürfen. Der Transfermarkt besteht nicht nur aus 10 Spielern.

Es geht um 3!!! wahnwitzige Kaufverpflichtungen für keine Mehrwertspieler mit einem Gesamtvolumen von über 30 Mio. incl. Gehältern und das ist in unserer Situation einfach nur wahnsinnig, weil es viel zu viel Risiko ist. Kein normales Unternehmen würde sowas machen. Ich kann doch nicht mit solchen Summen "rumspielen", die noch gar nicht eingenommen sind. :dagegen: Wie ich schon geschrieben habe, aktuell kostet der Kader in etwa 58 Millionen Euro pro Saison... Finde den Fehler.
Sollte doch Rashica verkauft werden, bevor er seinen eigenen Marktwert geschrotet hatte.

War ein großer Fehler, a) ihn erst gehen zu lassen und b) einen Vertrag mit reduzierten Bezügen anzubieten....
Ja, alles für den Klub. Das Wirken Baumanns die letzten Jahre war nicht gut für den Klub,....es wurden viele Fehler gemacht.
Egal "wessen Kind ich sein mag", und meine Einstellung zu Baumann, die ich hier nicht alleine vertrete , ist dem Ergebnis seiner grandiosen Arbeit geschuldet!
Ja! Alles für den Klub oder anders formuliert "nur der SVW".

Ich dachte immer, Kruse wollte gehen, um noch mal einen großen Vertrag abzuschließen,
jeder kann seine Meinung haben und sie vertreten.
Andere Vereine wie Stellingen mit einem viel größeren finanziellen Background und Investor, spielen jetzt da, wo wir nicht spielen.

Es geht um 3!!! wahnwitzige Kaufverpflichtungen für keine Mehrwertspieler mit einem Gesamtvolumen von über 30 Mio. incl. Gehältern und das ist in unserer Situation einfach nur wahnsinnig, weil es viel zu viel Risiko ist. Kein normales Unternehmen würde sowas machen. Ich kann doch nicht mit solchen Summen "rumspielen", die noch gar nicht eingenommen sind. :dagegen: Wie ich schon geschrieben habe, aktuell kostet der Kader in etwa 58 Millionen Euro pro Saison... Finde den Fehler. Und wenn diese Leute nur zu diesen Konditionen zu bekommen waren, hätte man sie eben nicht verpflichten dürfen. Der Transfermarkt besteht nicht nur aus 10 Spielern.

Vor Corona war vieles anders und man konnte auch anders planen.
Wie die Entwicklung eines Spielers verläuft, der vorher bei Leipzig und Hertha war,
ist immer mit Risiko behaftet.
:)

Außerdem ist das Thema Schnee von gestern, kannst Dich beruhigen,
Fritz ist jetzt für das Scouting verantwortlich.

Außerdem ist das Thema Schnee von gestern, kannst Dich beruhigen,
Fritz ist jetzt für das Scouting verantwortlich.

Das Thema ist nicht Schnee von gestern, weil man jetzt ohne Verkäufe nicht mehr handlungsfähig ist.

Und dass Fritz für das Scouting verantwortlich ist, macht das Ganze nicht besser. Wieder ein Azubi auf einer Position, der überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet hat. :dagegen:

Hab mir die Fans in derem Forum noch nicht angeschaut,
aber ich nehm mal an, sie stehen hinter ihrem Verein

und haben weniger

"Modzer"

:lol:
Die haben glaube ich weniger wirkliche Profilbilder (von daher hast du nichts verpasst) und stehen zu ihrem Verein.
Ich kenne das Forum nicht und kann daher auch nicht sagen, ob die mehr oder weniger haben.
Ist das denn die Mehrzahl von Mod?

Ich dachte immer, Kruse wollte gehen, um noch mal einen großen Vertrag abzuschließen,
jeder kann seine Meinung haben und sie vertreten.
Andere Vereine wie Stellingen mit einem viel größeren finanziellen Background und Investor, spielen jetzt da, wo wir nicht spielen.
Habe keine Probleme mit deiner oder anderer User Meinung.... Respektiere das!
Ist ein Forum und jeder hat seine eigene Meinung.
Nur : ich mag entschieden gegen Baumann und Kohfeldt sein. Ich möchte einfach nicht dass unser Verein völlig absäuft und Lauterns Weg folgt

:ugly::ugly::ugly:

https://www.deichstube.de/news/werd...cht-klassenerhalt-liveticker-zr-90473531.html

"Florian Kohfeldt verspricht Klassenerhalt"

...das war heute für mich die Schocknachricht...

...mir fiel nur noch das ein...

https://www.butenunbinnen.de/sport/...iga-abstiegskampf-kohfeldt-prognosen-100.html

...ein hoffnungsloser Fall...
Da schwätzt wieder einer volle Pulle drauf los. Wäre echt besser mal die Klappe zu halten und wenn morgen gewonnen wird dann kann er einen auf Oberschwätzer machen :facepalm:.

...er ist jung, er ist Trainer des Jahres, er hat Vertrag bis 2023, er möchte noch ein paar Jahre gut davon Leben, es ging schnell steil bergauf, aber genauso schnell auch viel steiler bergab...bei diesem Tempo kann einem auch mal die Selbstreflexion abgehen...
...aber hier liest ja keiner mit...

https://www.kicker.de/stimmungsumsc...ldt-hinterfrage-mich-jeden-tag-803062/artikel

"Ich hinterfrage mich jeden Tag", erläuterte Kohfeldt: "Es ist in diesem Job, der sehr schnelllebig ist, nicht immer ganz einfach, sich zu reflektieren, aber ich versuche es." Bei all jener eigenen Überzeugung wies er dabei jedoch auch auf das Bremer Verhältnis zwischen Möglichkeit und Wirklichkeit hin. "Auch wenn das in Bremen keiner so gerne hört: Wir sind nicht ganz weit weg von dem, was realistisch ist. Und realistisch ist, mit dieser Mannschaft in der Liga zu bleiben." Das sollte ihm am Ende dann aber besser auch gelingen.

Naja, vielleicht kommt ja die Einsicht, dass der Schuh dann vielleicht am Ende doch zu groß ist.

Ich kann einen FK nicht mehr sehen, nicht mehr hören und wenn jetzt nix passiert dann gute Nacht.
Ich stand immer dazu ihm die Chance zu geben es zu richten, aber mittlerweile reichts mir echt. Ich gucke die Spiele noch so nebenbei, völlig ohne Euphorie und Leidenschaft. Schlimmer noch mir ists fast egal wie sie ausfallen. Und ich bin ansonsten wirklich immer an allem interessiert, was Werder angeht . Aber momentan ist bei mir nur noch Leere angesagt.
Ich krieg schon Plaque wenn ich jede Woche die gleiche Leier höre.......
Hui, on-topic von dir?!?
Hier passieren ja Sachen.;)
Geht mir aber recht ähnlich, leider.

Back