Eigentlich müssen wir nur an Mainz vorbeikommen, deswegen nervt mich auch so die VAR Entscheidung.
Mainz muss noch gegen Bayern, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die holen da keinen Punkt mehrEigentlich müssen wir nur an Mainz vorbeikommen, deswegen nervt mich auch so die VAR Entscheidung.

Haalllooo..Moisander ist der beste Fussballer unter den IV's..schon desöfteren hier gelesenSeine Spieleröffnung ist ne wahre Augenweide
Du weißt doch, hoch und weit bringt Sicherheit![]()
Hauptsache, du hast hier richtig Spaß.Kommt schon Leute, ein bissl mehr Optimismus von euch
Maaaaaax Kruse spielt doch, also das wird ein schönes Spiel werden, für Union
3:0

Aachen hat es 2004/05 auch gemacht. Die waren damals zweiter im DFB Pokal, hinter uns. Sind im UEFA-Cup sogar über die Gruppenphase rausgekommen.Wie hieß dieser eine Verein damals noch einmal? Kaiserslachern, oder -lautern?![]()
Osako braucht die 4er Kette, Megge jemand vor und hinter sich, Marco kann nur LIV und nicht LV und, und, und ;-)Haalllooo..Moisander ist der beste Fussballer unter den IV's..schon desöfteren hier gelesenSeine Spieleröffnung ist ne wahre Augenweide
Du weißt doch, hoch und weit bringt Sicherheit![]()
Also, ich würde es mal mit der Doppelspitze Selke/Füllkrug angehen![]()

Weiß ich nicht. Is aber möglich![]()

Meinst du die holen da keinen Punkt mehr![]()
Wir wissen halt alle, dass er durchaus alleine ein Spiel entscheiden kann. Und ich könnte immernoch heulen, dass er nicht mehr hier istIch glaub, wir beschreien es hier alle in der Hoffnung, dass es deswegen nicht eintreten möge ....![]()

In der Regel spielen wir immer mit Zehn Spielern + einem TorwartAlso mit zehn Spielern?![]()

Eben, mein Reden..Die Anderen holen mal Punkte bei den "Großen"Mit so etwas darf man absolut nicht rechnen! Hatte ich beim Spiel Köln-Leipzig auch gedacht. Nicht jedes Team spielt gegen die "Großen" wie Werder.

Also spielen wir nur zu zehnt?Also, ich würde es mal mit der Doppelspitze Selke/Füllkrug angehen![]()
Spielen wir das nicht meistens ehAlso spielen wir nur zu zehnt?