FC Schalke 04

Sicher kann Werder es noch selbst schaffen. Sicher hat Werder vieles selbst verbockt. Ein Geschmäckle bleibt aber.
Sowas ist in der Tat unschön, lässt sich aber nicht verhindern. Leider. Ich erinnere mich zB noch an 2004, als wir uns im Meistertaumel im heimischen Weserstadtion von den Pillen 2:6 einseifen ließen, wovon man in Stuttgart, den Rivalen der Pillen im Kampf um den 3. CL-Platz, auch nicht amused war. Auch wenn die Schaben... Schwaben es aufgrund der vielen unsäglichen Geschichten Werder ./. VfB es nicht anders verdient hatten. :D Primär ist man immer selbst des eigenen Glückes Schmied.

Wird schon interessant, wenn 04 nur noch mit der Resterampe antritt. Wer nicht will, muss nicht mehr für 04 auflaufen. Für die letzten Gegner könnte das sehr gelegen kommen.
34. Spieltag: Köln - Schalke, vorher schon 12. 5. Hertha - Schalke

Könnte zum Problem für Werder werden. Ist das dann noch normaler Wettbewerb???
Genau so normal, wenn Dortmund kein Bock mehr hat und gegen Mainz verliert (letzte Saison) oder Köln in Bremen (1:6)....
Schalke's erste Garde hat doch die ganze Saison enttäuscht!!! Und ich habe einige Spiele gesehen. Da glaube ich, dass die Jungs aus der zweiten Reihe und der Knappenschmiede mehr investieren und mehr geben als die "Stars"....

Von Fans anderer Clubs habe ich auch Schadenfreude gehört, was den Abstieg Schalkes angeht.
Wäre der Abstieg deren Clubs dadurch auch verdient?
Wenn ein Fan von Gladbach oder Frankfurt das sagt, ist es etwas anders als wenn es ein Fan eines Klubs sagt , der selber seit Jahren nichts mehr gebacken bekommt
( Aber fair finde ich es so oder so nicht! Absolut Unangemessen Schadenfroh zu sein )

Schober ab jetzt Sportdirektor. :XD::lol: Jener Schober der Schalke 2001 in letzter Sekunden die Meisterschaft vermasselt hat weil er den Rückpass in Hamburg mit der Hand aufnahm anstatt den Ball zu wegzuschießen.

Das passt zu diesem Verein. :facepalm:

Bei mir hätte Schober nie mehr einen Posten im Verein bekommen.

Lg EFO

Back