Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo endlich mal ein Spiel bei mir in der Nähe. Wenn auch im Zentralstadion.
Werd dort dann mal vorbeischauen. Ist dann eigentlich Olympia vorbei bzw. ist dann Diego schon wieder da? Wäre eine gute Trainingseinheit für ihn!

Es werden folgende Eintrittskarten erhältlich sein:

Karten für Block D (Fanblock des 1. FC Lok) zu 7,50 Euro bzw. 5,50 Euro (ermäßigt) sind im Fanshop der Geschäftsstelle des 1. FC Lok sowie in den bekannten Lok-Vorverkaufsstellen zu erwerben.
Karten für die Blöcke B und C zum Preis von 11,50 Euro bzw. 9,50 Euro (ermäßigt) sind zusätzlich auch am Ticketschalter der ARENA Leipzig erhältlich.

Der 1. FC Lok bietet zudem VIP-Tickets zum Preis von 60 Euro an. Darin sind Zugang zum VIP-Bereich und Catering enthalten. Bestellungen nimmt die Geschäftsstelle des 1. FC Lok per Mail oder Fax entgegen.
Dauerkarten und Einfahrtsgenehmigungen für dieses Spiel nicht haben keine Gültigkeit. Für Zuschauer, die mit dem Kraftfahrzeug anreisen, stehen die Parkplätze ARENA 1 und 2 sowie der Parkplatz Goyastraße zur Verfügung.

vollständiger Artikel:
http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3801&Itemid=67

Es werden folgende Eintrittskarten erhältlich sein:
Karten für die Blöcke B und C zum Preis von 11,50 Euro bzw. 9,50 Euro (ermäßigt) sind zusätzlich auch am Ticketschalter der ARENA Leipzig erhältlich.

die preise sind nicht ganz richtig.

so ist's richtig:

Block B (Werder Block) € 7,50 vollzahler / € 5,50 ermäßigt
Block C (Tribüne) € 11,50 vollzahler / € 9,50 ermäßigt

http://www.arena-ticket.com/index.p...ba2siat1&PHPSESSID=639ev085u62gi31nvmba2siat1

Find ich echt Klasse das Werder,erstens in meiner nähe spielen und zweitens,LOK denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verhauen!!!
Bin da auf jeden Fall dabei.:svw_applaus:

nicht vergessen, ist ein freundschaftsspiel;)

komemn auch mit einigen leuten aus dresden...

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

na hoffe, wir dürfen unsere schals behalten..

Werde wahrscheinlich auch da sein. Der Weg ist ja nicht weit. :)
Hoffentlich wird es ein besseres Spiel als vor 1 1/2 Jahren in Magdeburg. Wenigstens wird es diesmal keine Probleme mit der Rasenheizung geben. :D

kann mir jemand sagen bzw.schreiben ob die das spiel live zeigen?

schade das es von mir aus soweit weg ist ,komme gebürtigt aus leipzig und grüsse alle werderfans ganz lieb nach leipzig:svw_applaus:

mein leipzig lob ich mir;)

liebe werdergrüsse:svw_schal:

Endlich komme ich auch mal wieder zu einem Werder Spiel. Ich komme aus der nähe von Leipzig und wohne aber in München ( bäh ).
Und das letzte mal wo ich Werder hab spielen sehen war ein BL Spiel gegen 1860 München im Oly Stadion...da könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr ich mich freue.
:svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

LOL, und sowas ist der Dank für ein endlich mal volles Stadion.
"Endlich mal voll" ist ein guter Witz... es war die Einweihung des neuen Stadions. Es hatte vorher noch nie die Chance voll zu sein. :D
Leider gab es an dem Tag Probleme mit der Rasenheizung (war im Januar, bei acht Grad minus), das war das eigentliche Problem. Macht keinen guten Eindruck, ich weiß... aber solche Kinderkrankheiten gibt es halt, bei neuem Equipment Glücklicherweise hatte sich niemand verletzt...
Die Sache mit bwin war da eher ein ganz großer Witz.
Leider wird Werder auf Grund der Vorkommnisse in näherer Zukunft wohl nicht mehr in Magdeburg spielen. :(
Aber Leipzig tut es ja auch...

Yes...hab gerade meine Tickets gekauft. Meint ihr das die Arena ausverkauft sein wird oder wenigstens annähernd??? Am Ticketcenter war ja noch nicht so viel los aber ich denke für 11€ und freie Platzwahl im Sektor dürften doch einige kommen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back