J
James_19
Guest
Problem ist nur, dass Klaassen nicht mal auf seiner besten Position (siehe Ajax AFC) eingesetzt wurde und so auch Potential auf der Strecke blieb.Stimmt. Falls mal ein neuer GFS kommt hat dieser eine Herausforderung die fast unfair ist.
FB sein Vertrag wurde ja "nur" um 1 Jahr verlängert... in der Situation auch noch vertretbar.
Ich denke auch eine Analyse wäre recht eindeutig. Es muss aber halt etwas passieren.
Ein Trainer profitiert halt von einem guten GFS. Das sehe ich in Bremen nicht. Im Gegenteil, der FK am meisten schadet ist für mich FB.
Was sollte FK machen ? FB brauchte das Klaassen Geld um seine Fehler auszugleichen... Denke nicht FK wollte das so. Der hat mit einem guten 6er gerechnet - nicht mit Abgang vom vielleicht wichtigsten Spieler.
Klar bist du als Trainer der Mops.... Aber es wurde ein Erras geholt und wahrscheinlich spricht diese Verpflichtung nicht für das Scouting, dass er jetzt so gut wie aussortiert ist. Wäre er richtig beobachtet worden dann wüsste man ob seiner Schwächen und Stärken! Auch ein Bittencourt oder Selke hätte man dann nicht geholt, weil es Spieler sind, die nicht so recht ins System passen. Osako ebenso. Kohfeldt muss lernen, dass er dass System an die Spieler anpasst und nicht umgekehrt.
Auch seine Wechsel finde ich nicht so gut. Ständig irgendwelche neue Ideen und Aufstellungen.
Warum wurde bei 5 Möglichkeiten so spät gewechselt?
Auf der

retten! Vor allem wenn wir unsere Ziele wieder nicht erreichen.