Reicht für einen Impuls der Trainer Wechsel ?
Sollte es so sein, dann sollte man den Trainer wechseln.
Dann wäre ein neuer Trainer da - aber die gleichen Spieler.
Trifft dann Lücke allein stehend vor dem Tor das selbige ?
Nutzen wir dann einen Konter 3 gegen 1 ?
Wird vermieden, dass ein IV ausrutscht ?
Leider nein.
Hmm kann du nicht so sagen, ein neuer Trainer könnte die Ausrichtung so ändern, dass er den Spielern kurzfristig eintrichert, bei einem 3-1 anders zu spielen zielgerichteter und nicht noch mal den Ball halten oder querspielen.
Es könnte auch sein, dass Lücke sich dann noch mal extra zeigen will und anders abschließt, sich mehr konzentriert eventuell auch irgendwie einen Boost dadurch mitnimmt, mit einer "Ich muss mich zeigen, jetzt erst recht" Mentalität.
Das einer ausrutscht kannst du nicht verhindern, dass war einfach Pech aber das ein Spieler frei vorm Tor so einfach zum Abschluss kommt und durch Glück nur die Latte trifft, kannst du mit einer besseren taktischen Ausrichtung verhindern.
Versteh mich nicht falsch, falls jetzt n Trainer kommen sollte, müsste dieser von Außen kommen. Ein Boro, Frings oder U23 Trainer bringt rein gar nichts.. Man müsste auch sämtliche Co-Trainer, Baumi und Bode gleich mit rauswerfen, ansonsten ist das alles irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Da wir aber hier in Bremen sind machen wir einfach so weiter und hoffen irgendwie auf Göttliche Fügung.
Ich dachte vor Wochen noch, dass wir mit 30 Punkten gut da stehen, nun der Sieg von Köln gegen Leipzig, den mal niemand auf den Schirm gehabt haben kann, die Siege von Bielefeld und Mainz dazu... Hertha ist ne Wundertüte, kann sein, dass die richtig aufdrehen oder aber komplett auseinander fallen... Was ist denn, wenns wieder neue Fälle in Berlin gibt in den nächsten zwei Wochen? Bis zum Termin des Relegationsspiels oder EM, was weiß ich.. Was wenn die es nicht in den Griff bekommen oder die betroffen die Krankheit nicht einfach so wegstecken (hoffen wir das mal nicht)...
Momentan sieht irgendwie alles nach Worse-Case aus, gegen Stuttgart hat man es sich selbst versaut, gegen Mainz hat der DFB dazwischen gefunkt und wenn man ganz weit gehen will auch gegen Köln aber nunja so ist das eben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber wie Andere hier und auch ich schon geschrieben haben, aktuell gibt es grundsätzlich wichtigeres als Fußball...
/Edit
FK - FB - Bode sollten mal den Kader extern beurteilen lassen. Intern hofft man zu viel, ich als Fan darf das, die damit ihr Geld verdienen sollten Klarheit schaffen. ME wird nie ein Leader, Lücke wird nie 30 Spiele in einer Saison machen, Selke wir keine 10 Tore/Saison machen, Jiri wird kein mitspielender TW, usw.
Wenn ein Jiri pro Spiel 3-4 100%ige hält, dann kann der von mir aus auf der Linie kleben wie er will.
Wenn ein Selke pro Saison nur eine Gesamteinsatzzeit von 5 Spielen bekommt, nein dann wird er keine 10 Tore pro Saison machen, ich bin aber fest davon überzeugt, dass ein Selke in dieser Saison mehr Tore erzielt hätte als ein Sargent, wenn er die gleiche Einsatzzeit bekommen hätte. Liegt einfach daran, dass er mehr Erfahrung hat und sich besser durchsetzen kann. Statistisch gesehen pro Minute Einsatzzeit ist seine Quote besser.
Aber egal wer von unseren Stürmer auf den Platz steht, die können auch nicht gut aussehen, wenn wir keinen kreativen Mittelfeldakteur haben, der diese in Szene setzen kann... Die müssen alle immer Defensiv aushelfen, Josh ist der Junge, der dies am häufigsten macht und daher wohl auch die Einsatzzeiten von FK bekommt aber ein Stürmer soll doch nicht die 8 oder 6 geben... In Ausnahmesituationen okay aber die ganze Zeit?! Das ist taktisch einfach nur schlecht. Ich glaube das Josh auch deutlich mehr Tore haben könnte, wenn er etwas egoistischer wäre aber er ist ein lieber fröhlicher Junge. Laut ner Webseite die mittels KI die Positionen der Spieler innerhalb der Saison bestimmt in Josh 6er.... Das muss man sich mal geben. Aber naja was will man machen.